Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

85.919 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

28.09.2014 um 21:06
@Grymnir

Kann da auch einige Geschichten erzähle, u.a. Messerattacken, Pfeffersprayeinsatz im Markt, auflauern mit Kompanen nach Ladenschluss, organisiertes Klauen von Taschen die alten Leute gehören im Markt durch Roma.

Lustig war auch einmal, eine eine Roma, die wir rausgezogen haben, das Fleisch aufgepackt und in den BH gesteckt hat.

Eine andere hatte sich an ihre Geschlechtsteile gefasst und wollte uns dann berühren um eine sexuelle Belästigung vorzutäuschen.


1x zitiertmelden

AfD

28.09.2014 um 21:07
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Zu DDR-Zeiten gabs Subbotnik, durch diese freiwilligen Maßnahmen sind in meinem Heimatdorf unter anderem 2 Sportplätze, eine Turnhalle, eine Herberge und unzählige Wanderwege und Bänke entstanden.
Das sind ja ehrenamtliche Tätigkeiten... von denen war aber nicht die Rede... :)


melden

AfD

28.09.2014 um 21:07
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Wie wäre es aber, nach schweizer Vorbild zu handeln und kriminelle Ausländer postwendend abzuschieben?
Und dann?
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Du überhöhst deine Position, wenn du meinst ich würde mich zu dir herablassen, nur um dein Bedürfnis n ach Kommunikation zu erfüllen.
Dann lösch doch einfach dein Account und Müll hier nicht rum.


melden

AfD

28.09.2014 um 21:09
@paranomal

Wenn du deine Wünsche doch bitte für dich selbst anwenden könntest, so wäre der geistigen Kultur und geistigen Gesundheit viel zur Genüge getan.
Danke


1x zitiertmelden

AfD

28.09.2014 um 21:12
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Wenn du deine Wünsche doch bitte für dich selbst anwenden könntest, so wäre der geistigen Kultur und geistigen Gesundheit viel zur Genüge getan.
Danke
Ahja. Ich werd diesen geschwollenen Nonsens jetzt einfach ignorieren.


melden

AfD

28.09.2014 um 21:13
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Kann da auch einige Geschichten erzähle, u.a. Messerattacken, Pfeffersprayeinsatz im Markt, auflauern mit Kompanen nach Ladenschluss, organisiertes Klauen von Taschen die alten Leute gehören im Markt durch Roma.

Lustig war auch einmal, eine eine Roma, die wir rausgezogen haben, das Fleisch aufgepackt und in den BH gesteckt hat.

Eine andere hatte sich an ihre Geschlechtsteile gefasst und wollte uns dann berühren um eine sexuelle Belästigung vorzutäuschen.
Was soll uns das jetzt sagen?


melden

AfD

28.09.2014 um 21:14
@Gwyddion
Das stimmt, ich wollte es nur mal erwähnen.

@paranomal

Und dann? Dann passiert das, was in im 2. Satz des Beitrages geschrieben habe.


1x zitiertmelden

AfD

28.09.2014 um 21:14
@paranomal
Damit du mal ein paar Eindrücke aus dem waren Leben bekommst, die du vor dem Rechner nicht hast.


1x zitiertmelden

AfD

28.09.2014 um 21:16
@Berlin47
Dann kennst du mein Leben ja genausogut wie "den Roma". Also mal im ernst, was soll das nun Bezwecken? "Roma sind böse, böse" oder wie?


melden

AfD

28.09.2014 um 21:19
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Und dann? Dann passiert das, was in im 2. Satz des Beitrages geschrieben habe.
Und du meinst so funktioniert die Welt? Und was dann eigentlich mit den kriminellen deutschen machen? Warum sind die eigentlich kriminell...?


1x zitiertmelden

AfD

28.09.2014 um 21:19
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Damit du mal ein paar Eindrücke aus dem waren Leben bekommst, die du vor dem Rechner nicht hast.
In Hintertupfingen ist die Welt halt noch in Ordnung, da kann man sich eigentlich für ihn freuen. Scheint aber die Wahrnehmung zu trüben.


melden

AfD

28.09.2014 um 21:20
@paranomal
Es zeigt, dass in der Lebenswirklichkeit zumindest bei uns, Migranten die größte Probleme machen bezüglich Diebstahl und Gewalttaten.


1x zitiertmelden

AfD

28.09.2014 um 21:21
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Es zeigt, dass in der Lebenswirklichkeit zumindest bei uns, Migranten die größte Probleme machen bezüglich Diebstahl und Gewalttaten.
Und woran liegt das?


2x zitiertmelden

AfD

28.09.2014 um 21:21
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Und was dann eigentlich mit den kriminellen deutschen machen?
Nach geltendem Recht verurteilen?


melden

AfD

28.09.2014 um 21:21
@paranomal

Was genau an meinen Worten
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Du überhöhst deine Position, wenn du meinst ich würde mich zu dir herablassen, nur um dein Bedürfnis n ach Kommunikation zu erfüllen.
ist für dich denn so unverständlich, dass du dich nicht in der Lage zeigst diese zu berücksichtigen?


melden

AfD

28.09.2014 um 21:23
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Und woran liegt das?
An krimineller Energie.


1x zitiertmelden

AfD

28.09.2014 um 21:24
@paranomal
Deswegen sagte ich ja auch, daß ich die Strafen generell für zu lasch halte. Die Deutschen Kriminellen sollte man auch viel härter bestrafen.

Aber kriminelle Ausländer sollten eben abgeschoben werden. Das verringert, wie wir am Leipziger Beispiel sehen, die Rate an Übergriffen schon mal gewaltig.
Ich sehe das so: Wer in ein anderes Land kommt, soll sich dort an die Gesetze halten. Wer diese nicht respektiert, hat auch nicht verdient, daß unsere Gesellsschaft sie respektiert.
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Und woran liegt das?
Villeicht auch mit an unkontrollierter Zuwandereung. Ich bezweifle, daß qualifizierte Fachkräfte zu Taschendieben werden.


1x zitiertmelden

AfD

28.09.2014 um 21:24
@paranomal
Erstens weil Diebstähle in den meisten Fällen kaum Konsequenzen für die Täter (teilweise 30 laufende Verfahren) haben und zweitens weil die Hemmschwelle zur Gewaltanwendung bei einigen Bevölkerungsteilen und Schichten wohl deutlich abgenommen hat bzw. Importiert wurde


melden

AfD

28.09.2014 um 21:27
@Grymnir

Generell sollte die Anwendung der Höchstrafe normal sein und nur in begründeten Einzelfällen sollte davon Abstand genommen werden, und eine geringfügigere Strafe angewendet werden.
Bei straffälligen Ausländern sollte generell die sofortige und umgehende Ausweisung zum Normalfall werden.


melden

AfD

28.09.2014 um 21:27
Es ist doch wohl für jeden (normaldenkenden) Mensch klar, dass die Straftaten von Ausländern (auch wenn sie überwiegen) nicht daran liegen, dass Ausländern von Grund auf schlechtere/kriminellere Menschen sind.

Es gibt für jemanden der eine Straftat begeht, ja immer ein Motiv z.B. Elend oder Gier.

Diese Motive sind für Deutsche Straftäter die selben, wie auch für Ausländer.
Der Unterschied ist, dass die Motive sich bei Ausländern eben häufen.
Wenn jetzt sich die Motive bei den Deutschen häufen, dann sind die die häufigeren Straftäter.

Also entweder man schafft die Motive ab ( was sehr gut wäre) oder macht sich einfache Lösungen z.B. Abschieben von kriminellen Ausländern, denn dann gibt es zumindest keine Möglichkeit mehr das Motiv auch durchzuführen.

Deutsche abschieben geht ja nunmal nicht, da es nicht sowas wie eine Exilinsel für Sträflinge gibt. xD


2x zitiertmelden