Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

85.711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

28.09.2014 um 21:30
Die mesiten "Ausländer" besitzen aber eine deutsche Staatsbürgerschaft, da wird das mit dem Ausweisen schwer. Außerdem für mich der falsche Ansatz. Man sollte einfach nur mal den Weichspülerkurs vor Gericht verlassen.


melden

AfD

28.09.2014 um 21:31
@Herbstblume

Da unterschreibe ich, mit dem Vermerk, das recht zu verschärfen und die Strafen zu erhöhen. Und die langwierigen Mühlen der Justiz zu vereinfachen.
Zitat von TimotheusTimotheus schrieb:Deutsche abschieben geht ja nunmal nicht, da es nicht sowas wie eine Exilinsel für Sträflinge gibt. xD
Helgoland würde sich anbieten :)

Oder einfach unsere guten alten Gefängnisse, in denen auch mehr Platz wäre, wenn die dort inhaftierten Ausländer weg wären ^^


2x zitiertmelden

AfD

28.09.2014 um 21:31
Hier ist übrigends der afd-thread


1x zitiertmelden

AfD

28.09.2014 um 21:31
@Timotheus

Die Frage alleine, was man mit straffälligen Deutschen machen sollte (auf die Aussage dass man kriminelle Ausländer abschieben sollte), zeugt schon von einer ausgeprägten geistigen Dissonanz, da völlig ignoriert wird welche rechtlichen Möglichkeiten bestehen.


1x zitiertmelden

AfD

28.09.2014 um 21:31
@KillAllHumans

Genau das ist es, die Leute erfahren keine Konsequenzen und Lachen die Polizei noch aus.


melden

AfD

28.09.2014 um 21:33
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Da unterschreibe ich, mit dem Vermerk, das recht zu verschärfen und die Strafen zu erhöhen. Und die langwierigen Mühlen der Justiz zu vereinfachen.
Die Höchststrafen, welche ich ja als übliche Anwendung im Strafrecht proagiere, halte ich eigentlich für ausreichend.


1x zitiertmelden

AfD

28.09.2014 um 21:33
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Hier ist übrigends der afd-thread
Gut das Du da bist. Ich warte noch auf die Belege der "Politik Wissenschaftler", die Du propagiert hast...


1x zitiertmelden

AfD

28.09.2014 um 21:34
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Die Höchststrafen, welche ich ja als übliche Anwendung im Strafrecht proagiere, halte ich eigentlich für ausreichend.
Die Frage ist: Warum werden die Höchststrafen nicht ausreichend angewendet?


1x zitiertmelden

AfD

28.09.2014 um 21:35
@Gwyddion

Darauf habe ich leider keine Antwort


melden

AfD

28.09.2014 um 21:37
@KillAllHumans
Die deutsche Staatsbürgerschaft wird aber auch viel zu schnell vergeben. Ich mein wenn man 10 Jahre hier gelebt hat, sich an die Werte und Gesetze hier hält und dann umbedingt deutscher Staatsangehöriger werden will ok. (Versteh sowieso nicht warum man unbedingt Deutscher werden will xD)

Und warum sollte Ausweisen der falsche Ansatz sein? Wenn jemand durch eine Straftat schon zeigt, dass er gar kein Interesse hat sich an die hiesigen Gesetze zu halten, dann ist es doch auch kein Grund ihn noch länger zu behalten?
Wenn jemand sich nicht an die Regeln eines Vereins hält, fliegt er auch aus dem Verein raus.
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Oder einfach unsere guten alten Gefängnisse, in denen auch mehr Platz wäre, wenn die dort inhaftierten Ausländer weg wären ^^
Ja klar. Inländische Straftäter kommen ins Gefängnis. Dafür müssen wir halt dann auch die Gefängniskosten als Gesellschaft tragen.
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Die Frage alleine, was man mit straffälligen Deutschen machen sollte (auf die Aussage dass man kriminelle Ausländer abschieben sollte), zeugt schon von einer ausgeprägten geistigen Dissonanz, da völlig ignoriert wird welche rechtlichen Möglichkeiten bestehen.
Steht oben was wir mit den Deutschen machen sollen.
Wenns noch keine Gesetze für die Abschiebung gibt, kann man einfach welche machen?


2x zitiertmelden

AfD

28.09.2014 um 21:37
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Die Frage ist: Warum werden die Höchststrafen nicht ausreichend angewendet?
Youtube: Bushidos krimineller Libanesen Clan pöbelt im Gerichtsgebäude
Bushidos krimineller Libanesen Clan pöbelt im Gerichtsgebäude
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Einschüchterung ist ein häufiger Grund.


melden

AfD

28.09.2014 um 21:39
Zitat von TimotheusTimotheus schrieb:Die deutsche Staatsbürgerschaft wird aber auch viel zu schnell vergeben. Ich mein wenn man 10 Jahre hier gelebt hat, sich an die Werte und Gesetze hier hält und dann umbedingt deutscher Staatsangehöriger werden will ok. (Versteh sowieso nicht warum man unbedingt Deutscher werden will xD)

Und warum sollte Ausweisen der falsche Ansatz sein? Wenn jemand durch eine Straftat schon zeigt, dass er gar kein Interesse hat sich an die hiesigen Gesetze zu halten, dann ist es doch auch kein Grund ihn noch länger zu behalten?
Wenn jemand sich nicht an die Regeln eines Vereins hält, fliegt er auch aus dem Verein raus.
Weil das unrealistisch ist. Wie soll das denn ablaufen? Rollen dann wieder Güterzüge aus Deutschland? Das ist für mich keine Lösung, ausser in schwersten Fällen.


1x zitiertmelden

AfD

28.09.2014 um 21:40
Gwyddion schrieb:
Die Frage ist: Warum werden die Höchststrafen nicht ausreichend angewendet?


das ausschöpfen der höchststrafen ist begrenzt auf cannabiskriminelle ,da klappt das ..... :troll:

wie steht denn die afd zur cannabislegalisierung , ich weiss ,überflüssige frage ....aber gibt es da stellungnahmen?


melden

AfD

28.09.2014 um 21:40
@Timotheus
Zitat von TimotheusTimotheus schrieb:Wenns noch keine Gesetze für die Abschiebung gibt, kann man einfach welche machen?
Geht nicht, denn die Entlassung ins das staatenlose Dasein ist verboten.


1x zitiertmelden

AfD

28.09.2014 um 21:40
@KillAllHumans

Ja... dieser Clan ist mir auch geläufig. Alles ist über sie bekannt... aber dennoch werden sie nicht hochgenommen und abgeschoben. Ist schon seltsam...


melden

AfD

28.09.2014 um 21:42
Zitat von KillAllHumansKillAllHumans schrieb:Weil das unrealistisch ist. Wie soll das denn ablaufen? Rollen dann wieder Güterzüge aus Deutschland? Das ist für mich keine Lösung, ausser in schwersten Fällen.
Was soll das mit den Güterzügen? Wenn die mit dem Auto, Flugzeug, was auch immer herkamen, können die doch damit wieder zurück?

Wenn du meinst schwerste Fälle. Ich rede ja auch nicht davon, das Ali, der grade ein Handy geklaut hat gleich sofort ausgewiesen wird. Es geht eher um Wiederholungstäter und schwerere Fälle.
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Geht nicht, denn die Entlassung ins das staatenlose Dasein ist verboten.
Wer hat denn gesagt, dass wir jemanden den Pass/die Staatsangehörigkeit wegnehmen wollen?
Wenn einer mit türkischem Pass hier wohnt und ausgewiesen wird ist er doch immer noch Türke?


1x zitiertmelden

AfD

28.09.2014 um 21:44
Selbst wenn sie First Class mit Cocktail ausgewiesen werden, was wirft denn das für ein Bild auf unser Land?


melden

AfD

28.09.2014 um 21:44
@Timotheus
Zitat von TimotheusTimotheus schrieb:Wer hat denn gesagt, dass wir jemanden den Pass/die Staatsangehörigkeit wegnehmen wollen?
Wenn einer mit türkischem Pass hier wohnt und ausgewiesen wird ist er doch immer noch Türke?
OK, bei den Doppelstaatlern wäre die Möglichkeit gegeben und sollte auch angewandt werden.


1x zitiertmelden

AfD

28.09.2014 um 21:45
@KillAllHumans
Ein Bild, dass wir Straftäter nicht tolerieren.
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:OK, bei den Doppelstaatlern wäre die Möglichkeit gegeben und sollte auch angewandt werden.
Ja siehste. Aber es gibt auch welche die NUR ausländische Staatsangehörigkeiten haben und hier leben. Die auch, wenn sie stark straffällig werden.


2x zitiertmelden

AfD

28.09.2014 um 21:45
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Gut das Du da bist. Ich warte noch auf die Belege der "Politik Wissenschaftler", die Du propagiert hast...
Da kommt nichts mehr. Ausser vlt. noch mehr heiße Luft.


melden