univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AfD
20.08.2014 um 11:27Köstlich ist ja das große Heulen, welches nun um die Entscheidung von Lucke & Co. stattfindet. Da wird sich Else, der das Ganze losgetreten hat (Montags-Mahnwachen (Seite 177) (Beitrag von univerzal)) wohl selbst auf die Schulter klopfen. (Ah, bereits geschehen: Nachtrag II: Mein Blogeintrag zeigt Wirkung. In der AfD ging heute ein Proteststurm los. Gegenüber der JUNGEN FREIHEIT reagierte Partei-Vize Alexander Gauland empört und warnte vor einer Spaltung der AfD. Er sei über das Abstimmungsverhalten im Europaparlament so verärgert, daß er kurzzeitig überlegt habe, die Spitzenkandidatur für die Landtagswahl in Brandenburg niederzulegen. „Ich wollte meinen Verband dann aber nicht so wenige Wochen vor der Wahl im Stich lassen.“)
Nun, während Luckes Truppe nun endlich in der Realpolitik angekommen ist, ist ein Teil der Anhängerschaft, die wohl noch besoffen von den Afd-Erfolgen waren, in Katerstimmung verfallen. Mal abwarten, ob die Afd ihr politisches Handeln überlebt, das man zum eigenen Parteileid nicht mit Parolen und Polemik ausschmücken kann.
Nun, während Luckes Truppe nun endlich in der Realpolitik angekommen ist, ist ein Teil der Anhängerschaft, die wohl noch besoffen von den Afd-Erfolgen waren, in Katerstimmung verfallen. Mal abwarten, ob die Afd ihr politisches Handeln überlebt, das man zum eigenen Parteileid nicht mit Parolen und Polemik ausschmücken kann.