@ Sternensammler
Sterntänzerin schrieb:Dass die dann zumeist ungeliebt aufwachsen und das Selbstbestimmungsrecht der Frau mit Füßen getreten wird, ist ja egal.
Oh Mann, das Selbstbestimmungsrecht der Frauen.
Lass mal schnell weg machen das Balg, ich will nächstes Jahr ja auf die Seychellen fliegen, was soll ich da mit so einem nervigen Anhängsel?
Das ist natürlich das wichtigste Gut der Zivilisation, das Selbstbestimmungsrecht der Frauen. Da kann man schon mal ein paar Babys morden. Viel wichtiger ist, dass man ungestöhrt rumvögeln kann und keinen Wert auf Verhütung legen muss, schliesslich kann man das kleine, unwehrsame Leben das sich da nerviger Weise entwickelt ganz schnell wieder aushauchen.
Muss schon sagen, das ist eine seht interessante Sache Abtreibung mit "Selbstbestimmung" rechtgfertigen zu wollen.
Wer zu dumm oder zu faul ist zu verhüten, der soll seine Hose zu lassen oder mit den Konsequenzen leben! Sind doch alles mündige Bürger Herrgot, soviel Verantwortungsbewusstsein wird man doch wohl gerade noch aufbringen können oder?
Einfach mal abtreiben wenns grad nicht in den Lebensplan passt ist so mit das schlimmste, was ich mir vorstellen kann.
Mit 12 Wochen kann man noch abtreiben lassen.
DAS IST MORD!!!!
Wird eine Frau vergewaltigt, muss sie natürlich das Recht haben UMGEHEND abzutreiben, da sehe ich keine Alternative.
Aber einfach nur so weil man keinen Bock auf ein Kind hat... naja, die Selbstbestimmung und die Kinder würde dann eh keiner lieben, na dann bringen wir sie doch gleich um die Ecke, geht ja schnell und ist viel billiger... Was ist nur aus unserer Gesellschaft geworden? Ich bin Fassungslos!