AfD
15.09.2014 um 12:31Das ist nicht weinerlich, das sind Fakten.
allmotlEY schrieb:"Redet nicht mit der AfD" erinnert mich an "kauft nicht bei Juden."Der Tonus is natürlich genau grad wieder anders...
Bauli schrieb:Ich will eine solche Politik nicht, die dazu dient, sich ein bequemes Leben auf Kosten der Allgemeinheit macht, sich ihre Diäten permanent und pausenlos erhöht und Politik als rundherum-Sorglos-Paket, umgeben von Lobbyisten versteht.Ich auch nicht. Mich kotzt das an.
Bauli schrieb:Schaue dich mal um, woran die SPD in der Medienlandschaft und alles beteiligt ist, wobei die FDP bei Ärzten, Rechtsanwälten, Versicherungen und Banken die Hände im Spiel hatte und was die CDU alles boykottiert hat und gerettet wurde. Dann wirst du verstehen, warum die Medien die AfD schneiden. Achja, ich vergass die Grünen, die sich "rührend" um kleine Kinder gekümmert haben. Den verlogenen Oppermann im Fall Edathy und die Kirche.Warum sollte man sie deswegen schneiden?
Bone02943 schrieb:Was gedenkt denn die AfD zu tun um Frauen wieder zu Gebärmaschinen zu machen?Darf ich mal fragen wie du darauf kommst Frauen mit mehr als 2 Kinder als "Gebärmaschinen" zu bezeichnen? Da tun sich ja Abgründe auf...
aseria23 schrieb:Nö, es geht um jede DEUTSCHE frau und akademikerfamilien...Und:
aseria23 schrieb:Nö...geht es nicht. Denn dann würde es für alle gelten und nicht nur für deutsche und es würden die akademiker nicht so betont werden...Und:
aseria23 schrieb:Gibt genug parteien die mehr positives für alle familien wollen.Ist bei dir der Zug auch schon abgefahren? Für wen bitteschön soll denn die DEUTSCHE Regierung eine bessere Familienpolitik betreiben, wenn nicht für Deutsche?
Flatterwesen schrieb:Warum müsst ihr Konservativen und Rechten immer so weinerlich sein....Immerhin steht hier der Vorwurf im Raum demokratische Grundprinzipien zu untergraben. Wenn sowas zu DEINEN Ungunsten passiert, vergeht dir deine schadenfrohe Polemik...etwa wenn du dich aufgrund deiner sexuellen Identität diskriminiert fühlst. Man sollte gerade wegen deiner Situation erwarten, daß du gegenüber solcher Prozesse etwas sensibilisiert wärst. :o/
kakaobart schrieb:Selbstverständlich betrifft die Familienpolitik NUR DeutscheDa muss ich widersprechen. Sie betrifft wohl überwiegend Deutsche, weil in Deutschland überwiegend Deutsche leben.
KaiserKrypton schrieb:Die AfD ist ja durchaus ne Alternative, ich verstehe immer noch nicht warum in den Medien so eine Hetzjagd veranstaltet wird.Dreimal darfst du raten.