AfD
gestern um 12:42Berufung scheitert bei erwiesen rechtsextremer Einstufung. Dagegen ist Berufung gar nicht möglichsooma schrieb:Bin gespannt, ob es eine Berufung geben wird.
Berufung scheitert bei erwiesen rechtsextremer Einstufung. Dagegen ist Berufung gar nicht möglichsooma schrieb:Bin gespannt, ob es eine Berufung geben wird.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich eine Verschiebung der Reisendengruppen ergibt. Möglicherweise reisen weniger "links-woke" Menschen hin und dafür verstärkt Leute, die sich ohnehin im AfD-gefälligen Umfeld wohl fühlen. Vielleicht wird es dadurch wieder ausgeglichen.sooma schrieb:Jou, also nix mit Stornowelle, die einige gern geritten wären. Peinliche Nummer.
Häh? Du schreibst wie immer in Rätseln und den Artikel hast Du annahmsweise gar nicht gelesen.eckhart schrieb:Berufung scheitert bei erwiesen rechtsextremer Einstufung. Dagegen ist Berufung gar nicht möglich
Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, es kann noch Berufung beim Kammergericht eingelegt werden.https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/fc-bundestag-afd-urteil-landgericht-100.html
Die wollen einfach zahlende Gäste, die behandelt man halt wie Gäste, damit sie zahlen. Die Herkunft, Gesinnung, das Benehmen, all solche Dinge nimmt man da zumeist hin. Darüber hinaus sind die Ostdeutschen ein sehr reisefreudiges Völkchen, aber die schönen Ostseebäder sind natürlich auch sehr beliebt.martenot schrieb:Möglicherweise eine Win-Win-Situatione, wenn vielleicht auch die Ostsee-Urlaubsorte ohnehin keine "linkslinken Wokis" haben wollen. Dann ist man besser unter sich, und die anderen Reisenden entdecken neue Reiseziele, die auch reizvoll sind.
Ich habe von der Einstufung als erwiesen rechtsextreme Bestrebung geredet, Du von der Zulassung zu einem Fußballspiel. @soomasooma schrieb:Häh? Du schreibst wie immer in Rätseln und den Artikel hast Du annahmsweise gar nicht gelesen.
Das ist doch Trollerei.eckhart schrieb:Ich habe von der Einstufung als erwiesen rechtsextreme Bestrebung geredet, Du von der Zulassung zu einem Fußballspiel. @sooma
Darin liegt der Unterschied.