Stirnsänger
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AfD
24.05.2024 um 23:38neewa schrieb:Nee, staatliche Stellen wahrscheinlich nicht, so weit wird es wohl (noch?) nicht gehen.Nee, erst wenn die links-grün versifften Echsen-Illuminaten ihren NWO-Plan umgesetzt haben, so in etwa im August.
neewa schrieb:Aber vielleicht diejenigen, die eben nicht wollen, dass die AfD ihnen die Show vermasselt, wenn sie zu stark wird, ihre "Agenda" durchkreuzt.Wer denn? Die "da oben"☝️? Die Schlümpfe? Skeletor und Hordak?
neewa schrieb:Aber klar, das ist ja schon wieder voll Verschwörungstheorie und soAch was, nie im Leben. Eine Theorie basiert auf diskussionswürdigen Thesen, du meinst VerschwörungsGESCHWURBEL.
neewa schrieb:Fakt ist, dass die AfD die einzige echte Opposition im Bundestag istAch so? Die Union hat sich wohl gestern aufgelöst? Die FDP als "interne" Opposition ist im Bermuda-Dreieck verschollen? The more you know...
neewa schrieb:die bei den meisten relevanten Themen anders abstimmt, als die anderen Parteien, die Anträge einbringt, die der "Linie" entgegensteuern...Der einheitlichen und völlig unumstrittenen gemeinsamen Linie von SPD, Grünen, FDP und Union?
neewa schrieb:Äußerst unbequem und lästig, würde ich mal vermuten...Äusserst destruktiv und demokratiefeindlich, würde ich mal feststellen.
neewa schrieb:und die einzige Alternative ist sie bis heute geblieben.Ja, die Alternative zu Fakten, Logik und Demokratie.
neewa schrieb:Das einzige, was die Mitglieder dort wahrscheinlich eint ist, dass sie gegen den linken Einheitsstrom schwimmen.Wer kennt ihn nicht, den berühmten linken Einheitsstrom (besonders in den Steckdosen von Union und FDP)?
neewa schrieb:sondern sie ist die CDU VOR Merkel.FAST richtig. Sie ist die NSDAP NACH Hitler.
neewa schrieb:Die alte CDU ist nicht mehr vorhanden.Ach, ich weiß nicht...die sind schon alle ziemlich alt dort, vor allem Phillip Amthor.