eckhart schrieb:Das wird belegt, durch:
Wobei ich wegen meiner Vorurteile dazu tendiere zumindest einem Großteil unter den Linken-Wählern (nicht allen) tatsächlich so etwas wie echtem Wunsch nach Pazifismus (für alle Menschen und auch die Ukrainer) zu unterstellen, wenn auch naiv gedacht, dass Frieden (für alle) nur immer gewaltlos und auch komplett ohne Hilfen anderer unbeteiligter Staaten erreicht werden kann.
AfDlern unterstelle ich in Summe mehr vorwiegend nur eigene egoistische Interessen zu verfolgen und der Wunsch nach Frieden auch nur soo groß ist wegen wirtschaftlicher Vorteile für Deutschland, sollte Russland den Krieg durch Einstellung sämtlicher Ukraine-Hilfen gewinnen und wir auch alle Sanktionen gegen Russland wieder aufheben würden, um dann wieder in Geschäftsbeziehungen mit Russland treten zu können.
Also quasi Einstellungen aller Ukraine-Hilfen und Russlands Gebietserweiterungen um jeden Preis im übertragenen Sinne.
Oder anders: Deutschland First, Hauptsache uns Deutschen geht es gut - und was schert uns das Leid anderer Menschen, in dem Fall die Ukrainer.