Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

87.735 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

08.07.2014 um 18:11
@allmotlEY
Die tricks gehen und gingen durch alle Bereiche. Selbst bei Behörden haben wir mittlerweile 1zu 1 aber es wird monatelang über einen Mindestlohn debattiert. Das war ne klassische Enteignung damals. Das schlimmste ist ja es stört anscheinend niemanden. Alle regen sich auf das es immer mieser wird und dann wählen sie doch wieder cdu

1x zitiertmelden

AfD

08.07.2014 um 18:25
Zitat von AperitifAperitif schrieb: Alle regen sich auf das es immer mieser wird und dann wählen sie doch wieder cdu
Ich war auch so jemand. In den letzten Jahren aber machte ich nur noch den Wahlzettel ungültig, damit die Stimmabgabe in die Statistik zu Ungunsten der großen Parteien einfließt.
Bis die AfD auftauchte.
Es wird Zeit brauchen, bis das Schiff auf Kurs kommt.

melden

AfD

08.07.2014 um 19:41
Zitat von AperitifAperitif schrieb: Ich kann nicht ein einziges rechtes thems finden.
Wurden hier schon soooo oft wiedergegeben.

melden

AfD

08.07.2014 um 20:04
http://m.tagesspiegel.de/politik/eine-zwischenstation-fuer-die-afd-zum-krawallmachen-ist-er-nicht-angetreten-das-sollen-die-jungen-machen/10157066-2.html

Hans-Olaf Henkels erster Tag im Europaparlament.

@Aperitif
Hans-Olaf Henkel zum Beispiel möchte am liebsten, dass Deutschland sofort aus den Euro austretet. Bernd Lucke möchte, dass die Südländer erst aus den Euro austreten, weil für sie ist der Euro zu stark. Deutschland soll außerdem nicht für andere Länder haften und mit Geld unterstützen.

@Bone02943

Plakate wo drauf steht "Mut zu Deutschland" sind rechts...

melden

AfD

08.07.2014 um 20:09
@Allmysterio

Ja auch.

melden

AfD

08.07.2014 um 20:14
@Bone02943

Also wer die Wörter "Deutsch" und "Deutschland" sagt ist gleich rechts?

Was ist an "Mut zu Deutschland" rechts? Ich meine damit werden doch alle in Deutschland lebenden Menschen angesprochen.

melden

AfD

08.07.2014 um 20:17
Es ist doch auch schon rechts, wenn du braunsc heißt.

Solche Sprüche kann man nicht ernst nehmen.

melden

AfD

08.07.2014 um 20:18
@Allmysterio

Politisch rechts ist an sich ja nicht so schlimm. Wie gesagt selbst die CDU/CSU ist rechts, schlimm find ich nur was rechter als diese Partei steht.

melden

AfD

08.07.2014 um 20:20
@Bone02943

Was ist denn deiner Meinung nach rechter als CDU/CSU?

melden

AfD

08.07.2014 um 20:21
@allmotlEY

Die AfD, NPD, Republikaner und DVU zum Beispiel.

1x zitiertmelden

AfD

08.07.2014 um 20:22
@Bone02943

Warum ist das schlimm, rechter als die CDU/CSU zu sein?

1x zitiertmelden

AfD

08.07.2014 um 20:24
@Allmysterio

Es macht mir angst, dass z.B. wieder Minderheiten darunter leiden müssen. Viele Themen wie in Sachsen von der AfD die Volksbefragung zum Minarettverbot, oder die Deutschquote im Radio,.. . Das sind alles so Themen die ich für bedenklich halte und ich nicht weiß wohin das ganze führt wenn diese Partei(en) mal an der Macht sind.

melden

AfD

08.07.2014 um 20:29
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Warum ist das schlimm, rechter als die CDU/CSU zu sein?
Wenn man rechter als CDU/CSU , also extrem rechts ist,
bekommt man Identifikationsprobleme;
Man hält alle Anderen für linksstehender und glaubt gleichzeig selbst, links zu sein.
Wie soll das möglich sein?
Siehe Diskussionen über den angeblich linken Nationalsozialismus.
Auch hier in diesem Thread.

melden

AfD

08.07.2014 um 20:31
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Die AfD, NPD, Republikaner und DVU zum Beispiel.
Meine Frage war vielleicht ungenau gestellt.

Ich wollte nicht wissen, welche Partei du rechter als CDU/CSU siehst, sondern welche Themen eine Partei deiner Meinung nach dort hin bugsieren.

melden

AfD

08.07.2014 um 20:32
@allmotlEY

Sowas:

http://www.taz.de/!134166/

melden

AfD

08.07.2014 um 20:35
@allmotlEY
alles nationale, elitentreue, kleinbürgerliche und konservative ist als rechts zu bezeichnen

1x zitiertmelden

AfD

08.07.2014 um 20:37
@Bone02943

Weil das Bauen von Moscheen in Deutschland skeptisch betrachtet wird?
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:alles nationale, elitentreue, kleinbürgerliche und konservative ist als rechts zu bezeichnen
Dann aber schleunigst weg mit den Deutschlandfahnen zur WM, weil alles Nationale und so ...

melden

AfD

08.07.2014 um 20:39
@allmotlEY
müssen ja nicht gleich weg deswegen. rechts ist ja erstmal gar nichts schlimmes

melden

AfD

08.07.2014 um 20:39
@allmotlEY

Es sind die Gründe die dazu führen. Und diese sind rechts ja.

melden

AfD

08.07.2014 um 20:40
lol

Ist wohl alles Auslegungssache.

melden