AfD
07.07.2014 um 22:05@1ostS0ul
Wurde sie ja nicht..sondern es kam erst später nachdem die ersten aussagen in der richtung kamen.
Wurde sie ja nicht..sondern es kam erst später nachdem die ersten aussagen in der richtung kamen.
aseria23 schrieb:Wurde sie ja nicht..sondern es kam erst später nachdem die ersten aussagen in der richtung kamen....genau wie z.B. wenn man "bodensatz" sagt...der kann ja nur rechts sein das ist verboten...xD...
aseria23 schrieb:Fängst du jetzt auch schon so an?...nein ist schon viel zu lange her weiß die umstüände etc. gar nicht mehr (könnte ja auch noch andere "mücken" raus holen...gibt ja genügend in diesem thread^^)... ;) ...wobei wenn ich mich richtig erinnere bist du damals darauf auch nicht mehr in größerem maße eingegangen als ich dir sagte dass dieses wort auch von schäuble verwendet wurde...aber egal wie geschrieben schon viel zu lange her... =)
Schäuble hat das nicht öffentlich verwendet. Das habe ich damals schon gesagt....müsste ich nachschauen aber heute nicht mehr, unter umständen morgen... ;) ...
aseria23 schrieb: Und seit wann is rechtsrhetorik ne mücke?...heute relativ gut drauf...xD....
bit schrieb:Es kann sich zwar jeder bei FB anmelden und seine Mordgedanken frei äußern, aber muß die AfD solche Kommentare Stundenlang stehen lassen?Was ist ein Imam? Ich weiß echt nicht was/wer das ist. Ich habe das nirgendswo gelernt.
http://de.wikipedia.org/wiki/ImamWenn du den ganzen Artikel gelesen hättest, brauchtest du keine weiteren Fragen stellen.
Aperitif schrieb: Ich kann nicht ein einziges rechtes thems findenTja, dann solltest du mal besser suchen. Ausserdem ist die afd nicht gegen den euro. Zumindest behaupten sie das jetzt. Früher waren sie schon dagegen, aber davon will lucke jetzt nix mehr wissen .
Bone02943 schrieb:Und nicht vergessen, selbst die CDU/CSU ist rechts, für einige nur nicht rechts genug...so siehts aus.
aseria23 schrieb: Ausserdem ist die afd nicht gegen den euro. Zumindest behaupten sie das jetzt. Früher waren sie schon dagegen, aber davon will lucke jetzt nix mehr wissen .Sie sind gegen die "Eurorettung", nicht gegen den Euro an sich. Und gegen das als nicht gerecht empfundene Nord-Süd-Gefälle.
allmotlEY schrieb:Sie sind gegen die "Eurorettung", nicht gegen den Euro an sich.und das wo der euro eigentlich recht schädlich für die Bevölkerung war. Zumindestens hat er den Lebensstandard erheblich nach unten gesetzt. Das sagt die afd auch nicht. Muss man ihr ankreiden. Ich hab zwar mal ne Talkshow gesehen mit frauke petry in der sie das mal sagte aber das wars auch schon.