@aseria23 Nein, ich habe nicht mitbekommen, das Frau Petry Werbung für ihr Unternehmen gemacht hat. Jedoch ist die FDP auch immer für soetwas zu haben. Die SPD auch und die CSU auch. Die machen das nur nicht so deutlich. Selbst Kurt Biedenkopf (?!?)hat Werbung für das Geschäft seines Bruders gemacht, als es um Werbung für Einkaufwägen gab. Ist aber schon ein paar Jahre her.
Ich habe bis jetzt nicht bemerkt, das du in irgendeiner Form dem ganz linken Spektrum hier im Forum gegenüber deine Meinung vertrittst. Es ist mir manchmal aufgefallen, während der letzten Wochen, dass du dann gar-nichts mehr von hören lassen hast, wenn die hier in unangemessener Weise andere User diskreditierten. Ich gebe ja zu, manchmal ist das Geschreibsel so platt, das einem die Spucke wegbleibt und manchmal möchte man auf so arrogante Texte gar-nicht antworten.
Jedoch um auf die AfD zurückzukommen. Die Bundesrepublik lebt von der überwiegend konservativen Bevölkerung, die damit aufgewachsen sind, dass es einen wirtschafltichen Kreislauf gibt, der nur dadurch erhalten bleibt, wenn man selbst seinen Anteil dazu gibt. Diese Bürger vertritt die AfD, bis jetzt, bis auf ein paar Ausreisser.
Der widerliche Clement ( SPD) hat es vor Jahren einmal so ausdrückt, " Wer nicht arbeitet, braucht auch nicht´s zu essen" und setzte Hartz IV zusammen mit Schröder und Fischer in Kraft. Menschenverachtender ging es nicht mehr. NIcht einmal Mindestlöhne gab es und die Mieten stiegen in´s Unermessliche, weil der Staat mit Hartz IV im Zweifel für die Wohnungen mit ergänzend aufkommt. Die arbeitende Bevölkerung bekommt ab einem gewissen Bruttogehalt kein Hartz IV und muss auch dank der dämlichen SPD und Grüne steigende Mieten in Kauf nehmen. Die Folgen merkt die arbeitende Bevölkerung, die keine staatlichen Leistungen bezieht.
Man kann sich sachlich unterhalten, über Themen. Aber wenn man schon den Gedanken wie du hat, zum Fenster rausschreien, wie scheisse man die AfD findet, dann offenbart das doch, wessen Geistes Kind du bist. Demokratie ist das nicht mehr. Demokratie lebt von Diskussionen, nicht von einseitigen Pampleten.