Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

85.714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

26.06.2014 um 21:53
@Aperitif

Sind sie nicht weil es ja grad schon nen anderen link gab..


melden

AfD

26.06.2014 um 21:58
@aseria23
Was? 220000 gegen 510 000 alleine von der CDU? Die 220000 dürften die Protest Wähler sein.

@bit
Was genau gefällt dir nicht am Partei Programm?


melden

AfD

26.06.2014 um 22:01
@Aperitif
Die AfD hat bis heute noch kein Partei Programm.

Außer Wahlprogrammen und Leitlinien haben die noch nichts zustande gebracht. Kannst ruhig mal in meinen älteren Beiträgen rumstöbern. Da findest du einiges dazu.


melden

AfD

26.06.2014 um 22:07
@bit
Du solltest nicht ausweichen! Schön was gefällt dir am Wahlprogramm nicht? Programme sind nunmal dazu da. Andere Parteien haben auch welche. Es kann sich ja jeder frei entscheiden. Mich würde nur mal interessieren was so rechts daran sein soll . Dann wäre es dir dann sozusagen lieber die leute wählen npd?


1x zitiertmelden

AfD

26.06.2014 um 22:14
@Aperitif
Ein Wahlprogramm hat nur bis zur Wahl Gültigkeit. Danach ist es Altpapier.


melden

AfD

26.06.2014 um 22:16
@Aperitif

http://www.taz.de/!134166/ mal so zum Wahlprogramm in Sachsen.


melden

AfD

26.06.2014 um 22:25
@Bone02943
Wenn ich nur daran denke das Thomas Hartung maßgeblich am Wahlprogramm von Sachsen mitgearbeitet hat, dann erklärt sich so einiges.


1x zitiertmelden

AfD

26.06.2014 um 22:28
Ja und ist doch ok! Minarett Volksentscheid klasse. Wieso darf die Schweiz und wir sollen nicht dürfen?
Grenzkontrollen Dänemark machts und bei uns gilt es als rechts? Mit Blick auf die hohen Kriminalitäts zahlen.


1x zitiertmelden

AfD

26.06.2014 um 22:35
Verpflichtend deutsch na logo. Erstens ist das unsere Muttersprache und zweitens brauch man heute schon ein Wörterbuch wenn man der Jugend zuhört. Nicht umsonst beklagen sich Unternehmen über mangelnde Bildung. Für Migranten sollte es sowieso zählen. Das sind alles konservative Themen
Die durch die cdu nicht mehr besetzt werden


melden

AfD

26.06.2014 um 22:35
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Minarett Volksentscheid klasse. Wieso darf die Schweiz und wir sollen nicht dürfen?
Weil es in Sachsen bis heute noch nicht eine einzige Moshee mit Minarett gibt, wozu also eine Volksbefragung? Ist doch klar welches Klientel man damit erreichen will. Im übrigen, Glocken läuten in jedem noch so kleinen Kaff, warum also für eine mögliche Moshee in der Zukunft sowas wie eine Volksbefragung wollen? Außerdem warum sollten Leute über eine Moshee entscheiden, die sie selbst nicht brauchen?

Das ist als würde man Homohasser dazu einladen, um über die Öffnung der Ehe für Homosexuelle abzustimmen.
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Wieso darf die Schweiz und wir sollen nicht dürfen?
Wieso dürfen andere Länder Menschen hinrichten und wir nicht? Meinst du es ist so sinnvoll auf die anderen zu schauen?
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Grenzkontrollen Dänemark machts und bei uns gilt es als rechts?
Komplette Grenzkontrollen wie damals als Polen noch die EU-Außengrenze war sind doch rechtlich gar nicht möglich. Ich gebe zu, die Grenzkriminalität muss besser bekämpft werden, aber nicht mit festen Grenzkontrollen, dann eher mit der ständigen Anwesenheit der Bundespolizei(Zoll) die jenachdem Tag und Nacht stichprobenartige Kontrollen durchführen könnten. Das würde auch abschrecken.

Solche Sachen ziehen einfach generell Wähler an, die rechts denken. Die Deutschquote im Radio ist da ja nochmal so ne Sache, es soll sich gute Musik durchsetzen, und nicht weil sie deutsch ist.


melden

AfD

26.06.2014 um 22:39
Ich kann in die Zukunft sehen.
Um 16:46 Uhr @bit
Noch mal extra für @pokpok
Für mich ist die Sache durch seinen Rücktritt erledigt. Ich suche mir jetzt das nächste Arschlo... in der AfD. Wenn du weiter "immer und immer wieder" auf Hartung rumtrampeln willst ist das dein Bier.
22:25 Uhr @bit
Zitat von bitbit schrieb:Wenn ich nur daran denke das Thomas Hartung maßgeblich am Wahlprogramm von Sachsen mitgearbeitet hat, dann erklärt sich so einiges.
Und habe ich es dir nicht gesagt ;) @bit
Und wenn es darauf ankommt wird man ihn das immer und immer wieder unter die Nase halten. Dein " Warum nicht gleich so?" halte ich einfach mal für verlogen!
Hach ja, warum kann ich Menschen denn immer so gut einschätzen. Ihr seid doch alle gleich.


melden

AfD

26.06.2014 um 22:41
Versuch mal eine Kirche in einem islamischen land zu bauen. Was meinste was passiert? Wieso bitteschön sollen wir weniger rechte haben? Es ist unser Land,demzufolge können und sollten auch wir bestimmen was hier geschieht.


2x zitiertmelden

AfD

26.06.2014 um 22:43
@pokpok
Was Hartung in der Zukunft als einfaches Parteimitglied macht ist mir egal. Aber nicht sein rechtes Gedankengut, was immer noch im Wahlprogramm steckt.


melden

AfD

26.06.2014 um 22:44
@Aperitif
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Versuch mal eine Kirche in einem islamischen land zu bauen.
Also wir die wir tatsächlich sowas wie eine demokratische grundordnung haben, die uns eine vorreiterstellung in menschenrechten und eine führungsrolle gibt, sollen wir lieber drauf verzichten und uns denen anpassen, die in dieser hinsicht für gewalt und unterdrückung stehen? Klingt echt total toll und logisch -.-


melden

AfD

26.06.2014 um 22:47
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Versuch mal eine Kirche in einem islamischen land zu bauen. Was meinste was passiert? Wieso bitteschön sollen wir weniger rechte haben? Es ist unser Land,demzufolge können und sollten auch wir bestimmen was hier geschieht.
Das ist doch der Grund. Sind wir ein "islamisches Land" ? Wollen wir andere Kulturen oder Religionen so unterdrücken wie es in "diesen" Ländern geschieht? Willst du das in Deutschland Minderheiten so verfolgt werden wie "dort"?

Wir hier haben diese Rechte, die Rechte die es ALLEN ermöglicht so zu leben wie sie es wünschen, ohne dabei verfolgt zu werden.(im Idealfall und wenn es nicht gegen unsere Grundrechte verstößt)


Warum wünschst du dir ein Deutschland, was sich so verhält wie ein "islamisches Land", welches den Christen verweigert Kirchen zu bauen?


1x zitiertmelden

AfD

26.06.2014 um 23:00
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wir hier haben diese Rechte, die Rechte die es ALLEN ermöglicht so zu leben wie sie es wünschen, ohne dabei verfolgt zu werden.(im Idealfall und wenn es nicht gegen unsere Grundrechte verstößt)
eben und das ist der Punkt. Es wird festgelegt von oben. Keiner fragt uns die Bevölkerung ob wir Multi kulti überhaupt haben wollen. Es hat keiner gefragt ob wir den Euro haben wollten. Es fragt einfach keiner. Und du und auch andere müsst einfach damit leben das es auch andersdenkende gibt. Wenn ich durch deutsche Städte fahre fühle ich mich unwohl oder besser als ob ich im ausland wäre. Und das mag nun mal nicht jeder. Berlin gibt es ganze Bezirke die von deutschen weitestgehend gemieden werden das ist in anderen Städten ähnlich. Und wir werden nicht gefragt ob wir das wollen.


2x zitiertmelden

AfD

26.06.2014 um 23:01
Zitat von AperitifAperitif schrieb:eben und das ist der Punkt. Es wird festgelegt von oben. Keiner fragt uns die Bevölkerung ob wir Multi kulti überhaupt haben wollen.
Du möchtest also Verfolgung und Gewalt weil du nicht damit damit klar kommst, dass hier auch ausländer leben wie überall auf der Welt? Oo


melden

AfD

26.06.2014 um 23:02
@Aperitif

Nun das du was gegen Ausländer hast dafür kann ja keiner was. Zieh halt auf eine Insel und gründe dir dein eigenes Land. Sry, ist wohl das beste für alle.


melden

AfD

26.06.2014 um 23:03
@aseria23
Was hat den das damit zu tun. Verfolgen Schweizer Ausländer?


melden

AfD

26.06.2014 um 23:05
Ich hab bis heute noch keine deutsche Stadt gesehen in der es nicht deutsch war. Und ich war in Berlin, München, Dortmund, Hamburg, Hannover, Bremen,.... die kleineren zähle ich jetzt mal gar nicht erst dazu.


melden