AfD
16.09.2023 um 00:53Carl138 schrieb:Wenn das kein bitterer Ernst wäre, würde ich mich vor Lachen nicht mehr einkriegen, so krank und bescheuert ist das Ganze.Das geht mir leider ganz genauso :(
Carl138 schrieb:Eben genau darauf wollte ich hinaus, es zeigt auch, dass sie (die AFD) offensichtlich gefallen an Menschen finden, die Kriege provozieren und dann auch selbst welche führen, tja, was sagt das wohl über die Gesinnung dieser Partei aus?Was sie darüber aussagt? Mal sehen...klassisches autoritäres Denken, gekennzeichnet durch einen Zyklus von Unterwürfigkeit(gegenüber Putin) und Aggression (gegen Andersdenkende).
tudirnix schrieb:Und was hat die Weidel noch gesagt warum sie im Mai nicht am Empfang der russischen Botschaft teilnahm, als dort das Ende der Nazidiktatur gefeiert wurde. Sie wollte die - O-Ton Weidel - "Niederlege" des eigenen Landes nicht mit einer ehemaligen Besatzungsmacht (also den Russen) feiern.Da war sich die Parteilinie nicht ganz einig, manchmal muss man sich entscheiden zwischen dem Kotau vor der Parteizentrale in Moskau oder der Erinnerungspolitischen Wende um 180° :D
Manchmal geht auch beides wenn keiner so genau hinschaut.