Hatte die Videobeschreibung vergessen:
SpoilerChrupalla meint, es sei eine Regierung mit deutlich linksgrüner Handschrift mit FDP-Anhängsel. Es gäbe Deindustrialisierung, die Versorgungssicherheit sei gefährdet. Coronapolitik ist noch nicht sicher. Dazu ortet er auch eine hart linke Migrationspolitik. Das sieht er in Zusammenhang mit dem großen Sozialstaat sehr problematisch. Mit dieser Regierung gehen in Deutschland die Lichter aus! - Tino Chrupalla - AfD-Fraktion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Finde die Einschätzung von Tino Chrupalla sehr gut.
Vielleicht liegt die Lösung auf das kommende Ungemach wirklich darin, dass man sich immer mehr abkapselt. Wenn Gesellschaft und Politik wirklich so krass von dem abweichen, was man sich als Nicht-Linker wie ich vorstellt, dann ist das auch psychisch gesehen das Beste. Es wird nämlich echt verstörend.
Mir ist heut aufgefallen, ich schreib auf Allmy immer weniger. Gut, das hat auch damit zu tun, dass Whatsapp-Gruppen und Telegram und Soziale Netzwerke der Amis immer mehr im Kommen sind. Auch dort bin ich aktiv und mir gefällt es dort immer besser. Vllt hat es aber auch damit zu tun, dass die deutsche Politik und immer verstörender wird.
Natürlich könnten die kommenden Jahre auch gewisse Erfolge verbucht werden, z. Bsp. wenn die CDU geschlossen dem Vorbild der östlichen CDU folgt und die Erhöhung der GEZ boykottiert und den ÖR verkleinern will. Aber die Marschrichtung der deutschen Politik der kommenden Jahre ist klar.
Mir erschließt sich auch immer weniger der Sinn von Diskussionen. Überzeugen lässt sich eh keiner, auch nicht einen Millimeter. Wie heißt ja nochmal die Doktrin? "Keinen Millimeter nach rechts"
;) Da wirds dann mit Diskutieren a priori schwierig...