Krautwurm schrieb:Genau! Da müssen die anderen Parteien sich mal was anhören und argumentieren
Daraus schließe ich:
Die Priorität der AfD lautet:
Die anderen Parteien müssen!
ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice (Seite 313) (Beitrag von eckhart)Ich mache nichts weiter, als exakt so zu schreiben, wie die AfD selbst.
Schau Dir Reden an von den AfD-Granden selbst.
Ich studiere sowas.
Nimm Michael Klonovski, Gaulands Redenschreiber.
(Klonovski trat zufällig hier im Wahlkreis an)
Klonovsky windet sich zu sagen, was die AfD wirklich ist.
Wie alle AfD-Granden sich winden, zu sagen, was die AfD wirklich ist.
Im Gegensatz zu Frohnmaier in Erfurt:
Im Oktober 2015 drohte Frohnmaier in einer Rede in Erfurt: „Ich sage diesen linken Gesinnungsterroristen, diesem Parteienfilz ganz klar: Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet, dann wird wieder Politik für das Volk und nur für das Volk gemacht – denn wir sind das Volk, liebe Freunde!“[30] Den damaligen SPD-Vorsitzenden Sigmar Gabriel nannte Frohnmaier im Dezember 2015 auf Facebook "Volksverräter".[31] Später löschte er den Post.
(Als er den Post löschte, war er wieder auf AfD-Linie)
Quelle: Wikipedia: Markus Frohnmaier#Positionen
In Erfurt klang Frohnmaier wie Freisler.
Freisler gilt als bekanntester Strafrichter des nationalsozialistischen Deutschlands, sein Name wurde zum Synonym für eine Unrechtsjustiz schlechthin.
Quelle: Wikipedia: Roland Freisler
Frag den Verfassungsschutz, die Positionierung der AfD besteht aus Schnipseln.
Wie meiner Meinung nach die Positionierung der NSDAP aus Schnipseln bestand.
Aktuelles Beispiel:
Am 23. Oktober 1941 versendete das Reichssicherheitshauptamt einen geheimen Erlass. Die die NS-Politik wurde damit radikal geändert: Ziel war nicht mehr die Vertreibung der jüdischen Bevölkerung, sondern ihre Ermordung.
Quelle:
https://www.deutschlandfunk.de/kalenderblatt.870.de.html