AfD
05.11.2019 um 21:02@shionoro
@Dobri
Ausländer dürfen gar nicht wählen, falls ihr das noch nicht wusstet.
Wen ihr meint sind Deutsche mit Migrationshintergrund. Und diese sind Deutsche und keine Ausländer.
Und selbst wenn auch Deutsche mit Migrationshintergrund die AfD wählen, so macht es die Partei noch lange nicht wählbar und auch nicht zur nichtrassistischen Partei.
Denn bei allem was man mittlerweile weiß, will insbesondere der Flügel eine Politik ausschließlich für autochthone Deutsche.
Andreas Kalbitz betonte das in einer seiner Propagandareden nochmal explizit:
Diese Wähler mit Migrationshintergrund schießen sich ins eigene Knie. Sie sollten eben besser zuhören, wenn die völkischen Nationalisten sprechen.
@Dobri
Ausländer dürfen gar nicht wählen, falls ihr das noch nicht wusstet.
Wen ihr meint sind Deutsche mit Migrationshintergrund. Und diese sind Deutsche und keine Ausländer.
Und selbst wenn auch Deutsche mit Migrationshintergrund die AfD wählen, so macht es die Partei noch lange nicht wählbar und auch nicht zur nichtrassistischen Partei.
Denn bei allem was man mittlerweile weiß, will insbesondere der Flügel eine Politik ausschließlich für autochthone Deutsche.
Andreas Kalbitz betonte das in einer seiner Propagandareden nochmal explizit:
"Ich möchte eine Zukunft für dieses Land und unser VOLK und ich meine nicht die Bevölkerung(!), ich meine nicht die schon länger hier leben sondern ich rede vom DEUTSCHEN VOLK.."https://www.facebook.com/AFDwatchBrandenburg/posts/2566519626726981?__tn__=-R
Diese Wähler mit Migrationshintergrund schießen sich ins eigene Knie. Sie sollten eben besser zuhören, wenn die völkischen Nationalisten sprechen.