Fierna schrieb:Das erzählt jemand, der hier den NachDenkblödsinn verlinkt, der so kremltreu ist, dass man ihn eig getrost zu RT zählen kann.
Vielleicht solltest du dich nur mal der Vollständigkeit halber mit der Geschichte seit 1945 befassen und fragen, ob es eigentlich sinnvoll ist Russland generell zu misstrauen und dem Imperium USA grundsätzlich zu vertrauen.
Es gab da so einige Vorfälle die mich daran zweifeln lassen.
Was ihr gegen Nachdenkseiten habt kann ich echt nicht glauben. Ausgezeichnet mit Medienpreisen und vielgelobt. Und da sie ja auch von Sahra Wagenknecht empfohlen wurden als gelungene Abwechslung zum Medienoligopol, dass sie selbst anprangert. Also ist die Voreingenommenheit der Medien keine rein rechte VT, wie hier behauptet wird.
Fierna schrieb:Im ganzen verfluchten Buch lese ich nur von Lügnern, Manipulatoren, alles US- und Nato-gesteuert, überall Untaten der USA, nichts und wieder nichts anderes, USA, USA, USA, alles Elend der Welt ist die USA
So sehe ich es im Grunde auch, nur dass ich nicht denke, dass andere Großmächte besser sind bzw. wären. Aber dir scheint es ja vor allem darum zu gehen, dass die USA schlecht wegkommen. Nun da ja jeder die USA hochjubelt außer den bösen Nachdenk können sie sich das sparen. Die taz bricht ja auch keine Lanze für den armen Bayer-Konzern .
Würde allgemein zum Quellenstidum raten, i.e. mal ein paar Artikel von denen lesen statt ein Buch über sie.
Fierna schrieb:Man müsste sich totlachen, wenn es nicht so traurig und gefährlich wäre.
oh ja, sehr gefährlich. besser nur qualitätsmedien und staatsfunk, dann kann nix passieren.