AfD
14.02.2019 um 22:19Also für mich sind Linksextreme genauso schlimm wie Rechtsextreme. Das einzige was Die Linke der AfD voraus hat, ist mehr Erfahrung in der Politik. Viel Konstruktives kommt nämlich von der Linken auch nicht.
SwanBlack schrieb:So zu tun als wäre die AfD die ultimative Bedrohung für JudenTut keiner.
Venom schrieb:In der Tat scheinen die Wesi AfDler gemäßigter zu sein als die Ossis. Ich habe schon sogar mitbekommen wie einige Ossi AfDler meinten die Wesi AfDler seien "Pussies" und zu liberal.Dir ist bewusst das Höcke, ein "Wessi AfDler" ist?
tudirnix schrieb:Deine Anektotenbeweise solltest du in jeder Beziehung die du hier ablegst belegen.Ich werde jetzt sicher nicht FB und Discord wieder alles durchstöbern, nicht selten Privatgespräche und das was teilweise Monate zurückliegt.
Bone02943 schrieb:Dir ist bewusst das Höcke, ein "Wessi AfDler" ist?Klar.
Bone02943 schrieb:Dann weißt du ja auch das deine Aussage zu pauschal ist und so nicht zutrifft.What? Ihr haut doch selber genug pauschales Zeug raus, worin unterscheidet sich meins?
Venom schrieb:In der Tat scheinen die Wesi AfDler gemäßigter zu sein als die Ossis. Ich habe schon sogar mitbekommen wie einige Ossi AfDler meinten die Wesi AfDler seien "Pussies" und zu liberal.Ist zwar nur deine Meinung, und auch vom Gefühl her kann man das schon mal so denken, doch trifft das so eben nicht zu.
NRW-Innenminister Herbert Reul (CDU) sagte mal: „Grob kann man sagen: je weiter östlich der Landesverband, desto brauner.“ FOCUS Online gibt einen Überblick über die Ausrichtung der einzelnen Landesverbände und deren wichtigsten Köpfe. Sie illustriert dieses von Reul angesprochene West-Ost-Gefälle.
paranomal schrieb:Personen die Sozial- und Umweltpolitik kategorisch ablehnen, brauche auch überhaupt keine Vertretung im Bundestag. Oder wie Edmund Stoiber eins sagte: "Weniger Arbeit, mehr Gewalt!"wann hat er das gesagt? Behauptungen ohne Quellen werden gelöscht, das weiss man doch?
eckhart schrieb:Mimimimi der "Götterdämmerung" in Burladingen:Ja, das Geheule ist groß. Und trotzdessen schreit die Höcke Jugend wieder ganz laut in Richtung Verfassungsschutz: hier!
n der Diskussion über das Für und Wider der Todesstrafe schrieb ein JA-Politiker aus Nordhessen, diese sei "etwas völlig normales und als absolut letztes Mittel auch völlig legitim". Mit Blick auf Kritik an der Todesstrafe sagte er: "Dieses liberale weichgespüle (sic) macht mich einfach krank."- Frauen das Wahlrecht zu entziehen
Murray und der Politiker aus Nordhessen verlangten außerdem, Frauen das Wahlrecht zu entziehen. So schrieb der Nordhesse im Chat: "Frauenwahlrecht abschaffen und die links-grünen haben Probleme" in Anspielung auf den Frauenanteil in Parteien des linken Spektrums. Murray ergänzte mit einem Zwinkersmiley, Frauen hätten "eh nichts im Beruf verloren"http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-jugend-junge-alternative-teilen-offenbar-extremistische-aeusserungen-in-chats-a-1253556.html
tudirnix schrieb:Resozialisierungsmaßnahmen für Andersdenkende? Woran erinnert das nochmal?!Also mich erinnert das an:
"Dieses liberale weichgespüle (sic) macht mich einfach krank."Herr Endert !