AfD
18.02.2019 um 05:09@tudirnix
@eckhart
@paranomal
@Bone02943
@Landluft
@kuno7
Dieses Interview mit dem Autor Thoralf Staud fand ich interessant:
Man kann sich mit solchen Forderungen, wie der Abschaffung des Frauenwahlrechts, natürlich wichtig machen, wenn man zwölf Jahre alt ist.
Aber ich glaube das Leute wie Murray auch das glauben, was sie so ins Internet hinausposaunen !
@eckhart
@paranomal
@Bone02943
@Landluft
@kuno7
Dieses Interview mit dem Autor Thoralf Staud fand ich interessant:
dbate
Am 08.03.2016 veröffentlicht
Interview mit Autor, Journalist und Rechtsextremismus-Experte Toralf Staud.
Als Anti-Euro-Partei gestartet, steuert die AfD immer weiter nach rechts. Doch wie rechts ist die AfD wirklich? Wo liegen die Unterschiede zur NPD? Frauke Petrys und Beatrix von Storchs Aussagen zum Schießbefehl an deutschen Grenzen oder die an Goebbels erinnernden Reden von Björn Höcke verheißen nichts Gutes. Trotzdem reicht es nicht, die AfD auf ihre populistischen Parolen zu reduzieren: "Es gibt keine Generalstrategie in der Partei" Interview mit Autor und Journalist Toralf Staud.
Er ist ein Kenner der rechten Szene in Deutschland. Journalist und Buchautor (u.a. "Neue Nazis") Toralf Staud beobachtet den rechten Rand in Deutschland seit Jahren. Dabei rückt nun auch die AfD zunehmend in seinen Fokus. Mit der Kommunalwahl Anfang März in Hessen hat die AfD erstmals beachtliche Erfolge erreichen können. Sie profitiert in erster Linie von ihrer harten Haltung in der Flüchtlingsfrage. Welche Strategie verfolgt die Partei? Wo steuert sie hin? Im Interview spricht Staud über die AfD, das NPD-Verbotsverfahren und die Frage, wie man mit Rassisten sprechen sollte.
Wie rechts ist die AfD? - Interview mit Toralf Staud (dbate)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
tudirnix schrieb:- Frauen das Wahlrecht zu entziehenZu diesem Elliot Murray von der JA konnte ich im Internet nichts finden, außer den Artikeln aus verschiedenen Zeitungen.
Murray und der Politiker aus Nordhessen verlangten außerdem, Frauen das Wahlrecht zu entziehen. So schrieb der Nordhesse im Chat: "Frauenwahlrecht abschaffen und die links-grünen haben Probleme" in Anspielung auf den Frauenanteil in Parteien des linken Spektrums. Murray ergänzte mit einem Zwinkersmiley, Frauen hätten "eh nichts im Beruf verloren"http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-jugend-junge-alternative-teilen-offenbar-extremistische-aeusserungen-in-ch...
Man kann sich mit solchen Forderungen, wie der Abschaffung des Frauenwahlrechts, natürlich wichtig machen, wenn man zwölf Jahre alt ist.
Aber ich glaube das Leute wie Murray auch das glauben, was sie so ins Internet hinausposaunen !