JoschiX schrieb:Nicht lustig hingegen finde ich das Leute über unsichtbare Kanthölzer fabulieren weil es ins Weltbild passt.
Ja, das finde ich auch nicht lustig. Hat hier ja auch keiner gemacht. Nur darauf hingewiesen, dass die Theorie mit dem Gegenstand wohl nicht vom Tisch ist.
shionoro schrieb:Die Bremer Polizei teilte mit, der "Einsatz eines Schlaggegenstands" gehe aus dem bisher gesicherten Videomaterial nicht hervor.
Genau. Wo haben sie da gesagt dass der Einsatz eines Schlaggegenstandes ausgeschlossen werden kann? Soviel dazu, man würde sich etwas zusammenreimen, das ins Weltbild passt.
shionoro schrieb:Da war kein Gegenstand
Woher du das wissen willst frage ich mich, aber ok. Darauf wird es keine Antwort geben.
shionoro schrieb:kein Mordanschlag, sonst wäre der Mann jetzt tot.
Bitte? Das ist jetzt aber nicht dein ernst?
By the way, von einer tatsächlichen Tötungsabsicht gehe ich auch nicht aus.
navi12.0 schrieb:So schließt sich hier der Kreis für @Max_power =)
Hmm, ich frage mich, ob solche haltlosen Behauptungen hier erlaubt und erwünscht sind?
Ich habe kein einziges Wort über den mutmaßlichen Täter verloren und mit keiner Silbe links, grün, versifft oder Gutmensch gesagt und auch keine Kombination daraus. Ich weiß nicht wer der oder die Täter waren. Und ich vermute mal du auch nicht.