AfD
17.07.2019 um 23:45Jebneet schrieb:Dies ist genau das Potenzial der AfD. Nur das Thema Flüchtlinge wird langfristig nicht funktionieren.Ohne das Thema ist schnell Feierabend für die AFD. So war das immer bei rechtsextremen Parteien.
Jebneet schrieb:Dies ist genau das Potenzial der AfD. Nur das Thema Flüchtlinge wird langfristig nicht funktionieren.Ohne das Thema ist schnell Feierabend für die AFD. So war das immer bei rechtsextremen Parteien.
eckhart schrieb:Genauso denkt sich Kubitschek das!wer ist denn Kubitschek - ich dachte die ganze Zeit an Kubrick - Asche auf mein Haupt.
Wenn denen nichts mehr einfällt, ist das das Ende der Debatte!
che71 schrieb:Ohne das Thema ist schnell Feierabend für die AFD.Man kann am Wahlkampf der AfD schon die Ungeduld mangels Themen erkennen!:
AfD-Mann Uwe Junge weiß, was die Bundeswehr unter der neuen Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer braucht: einen "Aufstand der Generäle". Einen solchen fordert er jedenfalls auf Twitter.https://www.stern.de/politik/deutschland/uwe-junge--afd-mann-will--aufstand-der-generaele--wegen-akk-8804838.html
Marpelina schrieb:wer ist denn Kubitschek - ich dachte die ganze Zeit an Kubrick - Asche auf mein Haupt.Das Internet ist -glaube ich- nicht weit!:
Marpelina schrieb:wer ist denn Kubitschek
Marpelina schrieb:eckhart schrieb:Mit anderen Worten, du hast keine Ahnung.
meinst Du wohl, dass Meuthen das einzige, was er an Höcke auszusetzen hat, Höckes Rentenkonzept ist?
So genau kenne ich die beiden Herren nicht, aber da wird schon was dran sein ;)
Marpelina schrieb:ich dachte die ganze Zeit an Kubrickzum Thema beitragen zu müssen, das fällt dir hinsichtlich deiner Ahnungslosigkeit aber nicht schwer. @Marpelina
che71 schrieb:Ohne das Thema ist schnell Feierabend für die AFD. So war das immer bei rechtsextremen Parteien.Ach da gibt es noch andere Themen wie die bösen Genderisten, Feministen,, Homolobbyisten etc. Es gibt kein Problem für das die AfD keine Minderheit findet die sie für dieses Problem verantwortlich machen könnte....
Marpelina schrieb:Die Infos, die ich brauche, erhalte ich in ausreichender Art und Weise.Davon bin ich sogar überzeugt!
Marpelina schrieb:stell dir vor, ich bin so dumm, diesen Namen nicht zu kennen. Und richtig, ich lese und verfolge die "Medien" nicht auf die Art und Weise, wie viele Leute das tun. Die Infos, die ich brauche, erhalte ich in ausreichender Art und Weise.Das hat nicht zwingend was mit "dumm sein" zu tun; du bist da halt in der Hinsicht recht schwach gebildet. Bildung heißt nicht, dass man alles und jeden sofort inkl. Geburtsdatum parat hat, aber dass man Namen "schon mal gehört" hat und - noch viel wichtiger - in einen Zusammenhang bringen kann.
Jebneet schrieb:Die AfD wird im Westen aussterben und eine östliche Partei werden, bis die Ostdeutschen-Wähler erkennen, dass die AfD einfach zu neoliberal ist, um den Menschen zu helfen, die sie wirklich wählen. Eine weitere neoliberale Partei ist wirklich das allerletzte, was wir in diesem Land brauchen, und leider repräsentiert die AfD genau diese Politik, ohne zu bemerken, dass ihre Wähler größtenteils aus den untersten sozialen Schichten stammen, was keine Entwertung sein soll, sondern die Realität. Um eine echte Alternative zu werden, muss sie viel mehr soziale Politik betreiben.Bevor du anderen hier Primitivität unterstellst, solltest du mal lieber über deine Beiträge hier nachdenken !