otternase schrieb:Täter, aber auch Opfer sind Migranten. Auch dazu keine Demos!
Um das Dilemma in dem du dich zu befinden scheinst für dich zu lösen, würde ich an deiner Stelle, anstatt mich immer wieder und wieder darüber zu ärgern, folgendes tun.
Ich würde, wenn mir mein eigenes Klagen auf die Nerven gehen würde, es selbst in die Hand nehmen. Denn so weit ich weiß, steht es dir doch frei jederzeit und für jeden Anlass der dir wichtig erscheint eine Demo zu veranstalten, oder nicht? Also warum sich noch lange weiter ärgern und anderen regelmäßig die Ohren vollheulen, wenn man selbst eine Demo starten kann, hm?
Das du auf so einen einfachen Ausweg noch nicht gekommen bist, liegt wohl daran, das du dich zu sehr mit deinem Ärger beschäftigt haben wirst, anstatt nach Lösungen zu suchen.
Und Selbst wEnn du immer alleine auf deinen Demos stehen solltest, so kann weder die AfD noch du hinterher rumjammern für diesen oder jenen Fall wurden keine Demos veranstaltet.Denn du warst es der diese scheinbare Untätigkeit endlich beendet hat und das verspreche ich dir, wird mit Sicherheit ein besseres Gefühl für dich sein, als dich den ganzen Tag zu ärgern.