AfD
04.06.2018 um 22:57Landluft schrieb: wie es der Titel des Clips suggerieren will, einen Ausdruck intellektueller Überlegenheit sehen will, hat offensichtlich fragwürdige Vorstellungen von Intellekt und Überlegenheit.Mich jucken Titel von Youtube-Clips Null, ich achte auf den Inhalt und der war für mich überzeugend und wenn man es objektiv betrachtet, hat die Frau Stumpp am Ende sehr alt ausgesehen.
Landluft schrieb:Nein, die Flüchtlingspolitik der AfD sehe ich ganz und gar nicht positiv, weil sie nicht nur Verstöße gegen das Grundgesetz fordert, sondern sich zudem schlicht auf den Satz "Ausländer raus" reduzieren lässt. Das ist nicht positiv, sondern verachtenswert.Wo fordert DIE AfD Verstöße gegen das GG? Sie fordert eher, dass es wieder vernünftig angewandt wird.
Landluft schrieb:Trotzdem bleibst du uns immer noch schuldig, was es positives über die AfD zu berichten gibt. Mehr und mehr drängt sich mir der Verdacht auf, dass es da auch rein gar nichts anzuführen gibt.Ich sehe die angestrebte Flüchtlingspolitik und die Europakritik durchaus positiv, da beides viele negativen Seiten hat.
Nur, weil du nicht der Meinung bist, heißt es nicht, dass die AfD nichts Positives hat. Da fehlt dir wohl die Toleranz anderer Meinungen gegenüber.