AfD
04.06.2018 um 22:33kingari schrieb:Kein Problem, dann ergeht es dir wie mir, denn hast du gedacht ich würde dich auch nur ansatzweise ernst nehmen?Oh, damit werde ich leben müssen, aber ich bin zuversichtlich, dass es mir gelingt.
kingari schrieb:Kein Problem, dann ergeht es dir wie mir, denn hast du gedacht ich würde dich auch nur ansatzweise ernst nehmen?Oh, damit werde ich leben müssen, aber ich bin zuversichtlich, dass es mir gelingt.
Landluft schrieb:Thema verfehlt. Gefragt war nicht nach YouTube-Schnipseln, bei denen AfD-Fanboys einen feuchten Fleck in der Unterhose bekommen, sondern nach positiven Dingen, die es über die AfD zu berichten gibt. Versuch es doch noch mal, vielleicht ist dir jetzt ja klarer, worum ich bat.Wenn Bundestagsreden dich nicht interessieren, du die Flüchtlingspolitik der AfD nicht positiv sehen kannst, dich der aktuell geforderte Untersuchungsausschuss usw. nicht weiter juckt, dann bist du in dem Thread irgendwie falsch.
Nanopren schrieb:Bevor der AfD Rechtsanspruch erhebt, sollte er mal seine Hirnfunktionen amtsärztlich prüfen lassen!Deine Meinung sei dir gelassen, ich sehe das ganz anders =)
Erhebt grossdeutsche Ansprüche ohne die deutsche Sprache im richtigen Kontext zu verstehen.
Manchmal denke ich wirklich, der AfD sollte gemeinsam mit den Asylanten Deutschkurse belegen.
shotgun_arti schrieb:Deine Meinung sei dir gelassen, ich sehe das ganz anders =)Ihr verdreht doch alles, was es zu verdrehen gibt, nur um euch im Rampenlicht zu sehen.
shotgun_arti schrieb:Wenn Bundestagsreden dich nicht interessieren, du die Flüchtlingspolitik der AfD nicht positiv sehen kannst, dich der aktuell geforderte Untersuchungsausschuss usw. nicht weiter juckt, dann bist du in dem Thread irgendwie falsch.Beträfe das nicht mehr als die Hälfte aller User, wenn man Deinen Ausführungen folgt? @shotgun_arti ?
Nanopren schrieb:So'was nennt man Fake-Fake-Fake, Alternative Fakten, Lügen!Das kannst du in dieser anspruchsvollen Diskussion sicherlich belegen. Vor allem den Part mit Lügner und so.
Wer rief Lügenpresse, wenn nicht die Lügner selbst?
eckhart schrieb:Beträfe das nicht mehr als die Hälfte aller User, wenn man Deinen Ausführungen folgt? @shotgun_arti ?Kritik ist ja auch zugelassen, nur sehe ich von dem User keine
Nanopren schrieb:Ihr verdreht doch alles, was es zu verdrehen gibt, nur um euch im Rampenlicht zu sehen....und das nennt ihr dann Alternativ - Jaja, eben diese ALTERNATIVEN FAKTEN von Trumps Amtsantritt.
So'was nennt man Fake-Fake-Fake, Alternative Fakten, Lügen!
shotgun_arti schrieb:Kritik ist ja auch zugelassen, nur sehe ich von dem User keineWetten, dass Gauland in einem Ozean der Zustimmung badet (aus AfD-Sicht)?
eckhart schrieb:Wetten, dass Gauland in einem Ozean der Zustimmung badet (aus AfD-Sicht)?Was soll an
Wir alle üben keine Kritik an der AfD.
Nanopren schrieb:So'was nennt man Fake-Fake-Fake, Alternative Fakten, Lügen!
Nanopren schrieb:...und das nennt ihr dann Alternativ - Jaja, eben diese ALTERNATIVEN FAKTEN von Trumps Amtsantritt.Kritik sein? Das hat doch nichts mit einer sachlichen Diskussion zutun... hier tobt sich jemand mit seinen Fantasien aus, Belege sehe ich keine
eckhart schrieb:Wetten, dass Gauland in einem Ozean der Zustimmung badet (aus AfD-Sicht)?Das stimmt ja nun nicht so ganz. Selbst aus Reihen der AfD kommt Kritik.
Nanopren schrieb:Euer eigener US-AfD lässt mit den "Strafzöllen" euren 17 Mia. Export dahin schmelzen. Immer noch nationalistischer Stolz auf Alternative Deutsche Lügen genannt VerschwörungsTHEORIEn?Wo genau ist jetzt der Zusammenhang zwischen der AfD und den US-Zöllen?
shotgun_arti schrieb:Wenn Bundestagsreden dich nicht interessieren, du die Flüchtlingspolitik der AfD nicht positiv sehen kannst, dich der aktuell geforderte Untersuchungsausschuss usw. nicht weiter juckt, dann bist du in dem Thread irgendwie falsch.Aha. Dann einmal langsam für die intellektuell Herausgeforderten:
kingari schrieb:Wo genau ist jetzt der Zusammenhang zwischen der AfD und den US-Zöllen?Trump betreibt AfD-Politik
Kannst du mir das mal erklären?
kingari schrieb:Wo genau ist jetzt der Zusammenhang zwischen der AfD und den US-Zöllen?Bereits die Frage zeigt, dass Dir der Gesamtkontext fehlt.
Kannst du mir das mal erklären?
Landluft schrieb:Dann einmal langsam für die intellektuell Herausgeforderten:Schön dass du uns das mal aus deiner intellektuellen Perspektive beleuchtest, so dass wir deine kruden Gedankengänge mal irgendwie nachvollziehen können.
Landluft schrieb:Nein, die Flüchtlingspolitik der AfD sehe ich ganz und gar nicht positiv, weil sie nicht nur Verstöße gegen das Grundgesetz fordert, sondern sich zudem schlicht auf den Satz "Ausländer raus" reduzieren lässt. Das ist nicht positiv, sondern verachtenswert.Wo im AfD Programm kann ich "Ausländer raus" lesen?
Landluft schrieb:Doch, die Debatte über den Untersuchungsausschuss juckt mich, aber ich lehne die Gründe ab, aus denen die AfD ihn fordert - ebenso, wie ich die Politik der AfD in Gänze ablehne.Dann lebe damit dass andere die Politik von anderen Parteien ablehnen. Das nennt man politische Pluralität, ist ein Wesensmerkmal der Demokratie, auch wenn es dir fern zu sein scheint.
vincent schrieb:Weil Meuthen der Meinung ist, die Aussage wäre unglücklich und unangemessen, aber sei im Kontext ganz und gar nicht verharmlosend oder relativierend?Hat das der Meuthen nicht auch über die Höckerede gesagt?
Nanopren schrieb:Bereits die Frage zeigt, dass Dir der Gesamtkontext fehlt.Mangels Qualifikation hat die AfD in Regierungen nichts zu suchen!Ein Trupp von geistesgestörten Machtsüchtigen.Ach weißt du, das ist so beliebig und auf alle anwendbar, so dass es keine direkte Belastung für die AfD ist.
shotgun_arti schrieb:Das hat doch nichts mit einer sachlichen Diskussion zutun...Ach sachliche Diskussionen suchst Du? @shotgun_arti ?