AfD
24.02.2018 um 09:14@peekaboo
So, nun also noch mal konkret zu deinen Argumenten:
Es ging hier darum, ob ich es okay fänd, wenn die Mafia Geld für gute Projekte gäbe:
Was meinst du aber was die Bevölkerung wohl denkt, wenn man gute Projekte - rein aus Prinzip - Partei- oder Ideologie-getrieben - ablehnt?
Aus diesem Grund bin ich dafür, dass man sich in keinster Weise von einer Partei vor sich her treiben lassen sollte, indem man aus PRINZIP etwas macht oder unterlässt, sondern man sollte immer nur sachbezogen agieren.
Ich habs nun begründet, weshalb ich deine Argumente für nicht stichhaltig erachte.
Wenn dich das nicht überzeugt ist es okay, genau wie mich eben deine Argumente nicht überzeugten.
Kann ich von dir nun auch solch eine Begründung (weshalb dich meine Argumente nicht überzeugen) erhoffen?
So, nun also noch mal konkret zu deinen Argumenten:
Es ging hier darum, ob ich es okay fänd, wenn die Mafia Geld für gute Projekte gäbe:
Optimist schrieb:Natürlich würden da bei mir die Alarmglocken klingeln, genauso auch, wenn dies die AfD tun würde.
Bei dem was ich argumentierte, gings jedoch NICHT darum, dass die AfD für irgendwelche Projekte Geld GIBT, sondern lediglich, dass sie gute und konstruktive Dinge anregt.
peekaboo schrieb:Kapierst du nicht, das dies genau das Selbe ist?für mich ists ein großer Unterschied, ob jemand Geld gibt und man sich abhängig macht oder ob jemand nur einen Vorschlag macht und man sich dadurch NICHT abhängig machen würde.
Wenn Faschisten oder auch die Mafia konstruktive Dinge anregen, dann wird die einfache Bevölkerung was über diese Leute denken??was sie auch denkt, das würde die Bevölkerung so und auch so denken - ganz unabhängig davon, ob man auf diese Vorschläge eingehen würde oder nicht.
Was meinst du aber was die Bevölkerung wohl denkt, wenn man gute Projekte - rein aus Prinzip - Partei- oder Ideologie-getrieben - ablehnt?
Optimist schrieb:Um beim Beispiel Krankenhaus, Straßen usw. zu bleiben:Wenn die AfD anregt, diese zu sanieren, dann würde ich mich nicht sperren, NUR weil es von der AfD kam.
peekaboo schrieb:Und schon bist du den Rattenfänger ins Netz gegangen.umgedreht würde man genauso ins Netz gehen, wenn die AfD ein gutes Projekt verhindern wöllte, indem sie dieses extra vorschlägt - in dem Wissen, dass es sowieso aus Prinzip abgelehnt wird.
Aus diesem Grund bin ich dafür, dass man sich in keinster Weise von einer Partei vor sich her treiben lassen sollte, indem man aus PRINZIP etwas macht oder unterlässt, sondern man sollte immer nur sachbezogen agieren.
Ich habs nun begründet, weshalb ich deine Argumente für nicht stichhaltig erachte.
Wenn dich das nicht überzeugt ist es okay, genau wie mich eben deine Argumente nicht überzeugten.
Kann ich von dir nun auch solch eine Begründung (weshalb dich meine Argumente nicht überzeugen) erhoffen?