Bone02943 schrieb:Homosexuelle, Behinderte, Andersgläubige, politische Gegner,.. die AfD muss halt genau wissen wie viele es sind. Du weißt, die Deutschen sind gründlich auf solchen Gebieten! Vorallem wenn es darum geht, dass etwas nicht zu Deutschland oder dessem Volk zu passen hat.
Und dennoch behaupten die immer ihnen gings nur um "Islamismus". Wahrscheinlich ist das Wort sowieso nur ein Synonym das eigentlich für alles steht was progressiv-westlich ist, aber so kann man sich besser verständigen. Mit Globalisten sind ja auch nicht selten einfach Zionisten oder Juden direkt gemeint, mit Genderwahn die Existenz von LGBT+ und Feminismus usw. wieso sollte es hier nicht gleich sein?
@tudirnix Ich lese zwischen den Zeilen heraus dass die typische Ecke aus der üblicherweise die Antiabtreibungskampagnen stammen doch eine gewisses Interesse an Abtreibung hat soferns die richtigen trifft. Das haben diese Gruppen allerdings grundsätzlich gemein daher ist das für mich genauso wenig verwunderlich wie Eugenik-Gedanken bei einer rechtsaußen Partei.
Ich meine wundert das wirklich irgendwen? Also dass man tatsächlich "wow dass die so weit gehen hätte ich nicht gedacht" denkt?
Wenn ich in den letzten paar Jahren eine Sache beobachtet habe dann dass Rassimus selten allein kommt. Üblicherweise ist der immer mit dem ganzen Batzen an NS Ideologie gepaart von der Schwulenfeindlichkeit, Chauvinismus, Paranoia, Militarismus (häufig subtil durch ebendiese Paranoia bedingt) bis hin zur Eugenik, Jugendhass, Antisemitismus und was sonst noch alles dazu gehört.
Hat meiner Ansicht nach nicht mal direkt was mit dem NS zu tun, sondern umgedreht ist eher der NS eine Folge dieses Problems, dieser geistigen Einstellung die vielen wohl in die Wiege gelegt oder durch Milieus, die sich in den letzten 500 Jahren nur geringfügig geändert haben anerzogen wurde.
tudirnix schrieb:Nun, bald wird dann der Gestzesentwurf "Zur Reinhaltung des deutschen Volkskörpers" eingereicht. Zutrauen würde ich dies diesem blaubraunen Verein, nach dieser perfiden Anfrage. Geht schon sehr in eine gewisse Richtung.
Ganz so blöd sind die (glaube ich) noch nicht. Das Gesetz planen die natürlich, wahrscheinlich von Anfang an, aber würde erst ausgerufen werden wenn die an der Macht sind. Wenn sich unsere blöden Parteien weiterhin so zerlegen um um ebendiese verloreren 13% zu buhlen dann ist Platz 1 oder 2 nicht mehr unvorstellbar, wobei man wahrscheinlich gar nicht so weit gehen muss. Eine Partei (CSU) die Orban als Freund hat würde wohl generell lieber mit der AfD als der CDU koalieren, auch wenn Spahn sich Mühe gibt genauso widerlich wie seine Schwestern zu werden.
tudirnix schrieb:Über jeden Pups wird sich empört, zum beispiel ob ein Hund eingeschläfert werden soll oder doch nicht. Und was wäre die Empörung groß, wenn irgend ein Muslim wieder mal nicht die Hand gegeben hätte.
Solch ein Antrag aber lässt die Leute kalt. Und das ist erschreckend.
Ein Hund der zwei totgebissen hat wohlgemerkt.
Habe übrigens selbst Mitleid mit den Tieren, weil die nicht wissen was sie tun und es oft aus Stress heraus passiert. Aber es ist grotesk wie schnell sich Horden sammeln um die Einschläferung eines Hundes der zwei Leute auf dem Gewissen hat zu verhindern es aber kein Schwein juckt wenn mal wieder irgendwo ein Genozid stattfindet, die Bevölkerung vergast wird, irgendwo eine Naturkatastrophe und schlechte Infrastruktur 100k Tote fordern oder der Staat 10 Billionen durch Steuerflucht von Reichen verliert aber Minijobber auf der Straße landen. Da gibts keine Demos, keine Empörung keine Diskussion.
Die sicherste Methode einen Putsch in die Wege zu leiten und Diktatoren zu Fall zu bringen wäre ein Video in dem diese einen Welpen live übern Haufen schießen, da hört der Spaß auf. Das zeigt aber neben Missantrophie und wohl allerlei Formen von seelischen Problemen und Projizierung auch die Dummheit. Ein Despot der sein Land zerstört sorgt auch indirekt dafür dass millionen Haustiere umkommen, durch Verwahrlosung oder Gegessenwerden aus Nahrungsmangel - und wem Kriminalität scheißegal ist sofern sie von arischen Biodeutschen stammt und die vernachlässigt der hat wahrscheinlich auch irgendwann das Messer im Rücken, halt ein deutsches Messer dann.
Aber Hauptsache dieser eine muslimische Polizist der mal nicht die Hand schütteln wollte ist aus dem Dienst, sonst hätte es echt gefährlich werden können. Und von der blanken Angst wenn in der Bahn nebenan einer Spanisch redet spreche ich gar nicht erst.