Nevrion schrieb:Also bist du unzufrieden mit der AfD weil sie sich nicht offen zum Ethnopluralismus bekennt, obwohl es aus dem Kontext ihrer Aussagen hervor geht?
Nein ich bin nicht unzufrieden mit der AfD. Ich bin überhaupt nicht mit der AfD!
Ich halte die AfD für gefährlich!
Weil ich der AfD vorwerfe, dass ihre Aussagen dermaßen vage sind, dass die AfD ihre wahren ethnopluralistisch motivierten Absichten hinter ebendiesen vagen Aussagen verbirgt.
Der Parteitag vom vergangenen Wochende ist das beste Beispiel.
Jeder Antrag, der eine annähernde Konkretheit hätte deutlich werden lassen können, wurde abgelehnt zu diskutieren.
Weil völlig überraschenderweise die Zeit nicht reichte.
Sowas aber auch.
------------------------------------------------------------------
Wenn ich beispielsweise
Nevrion schrieb:Die AfD selbst sagt hierzu:
nehme,
dann ist:
- "
Bekenntnis zur traditionellen Familie als Leitbild " dermaßen vage , dass es Interpretationssache ist, was mit anderen Familienmodellen beabsichtigt ist
- "
Mehr Kinder statt Masseneinwanderung" der gesamte Zusammenhang ebenso unverständlich und verschwörungstheoretisch wie "Umvolkung".
- "
Diskriminierung der Vollzeit-Mütter stoppen" eine völlig undiskutable Beschreibung dessen, dass der Leistungsbegriff insgesamt einer Neudefinition in der Gesellschaft bedarf.
- "
Alleinerziehende unterstützen und Familien stärken" in seiner Zwiedeutigkeit kaum zu übertreffen, da die AfD schon längst klargemacht hat, wie sie zu Alleinerziehenden steht.
-
"Willkommenskultur für Neu- und Ungeborene" nichts weiter als eine Wiederholung der Floskel "
Mehr Kinder statt Masseneinwanderung."Wie gehabt!
Gummi
Und das alles noch in einer unerträglichen rechtsaußendemagogischen Rhetorik.
Daran ist die ethnopluralistischideologische Motivation noch am Besten zu erkennen.