AfD
03.09.2017 um 19:11eckhart schrieb:Ich bin sehr für diejenigen, die von der AfD gehasst werden!Na klasse. Da stehen mindestens 5 Parteien zur Auswahl. Klug geantwortet ;) @eckhart
eckhart schrieb:Ich bin sehr für diejenigen, die von der AfD gehasst werden!Na klasse. Da stehen mindestens 5 Parteien zur Auswahl. Klug geantwortet ;) @eckhart
auspicis schrieb:Na klasse. Da stehen mindestens 5 Parteien zur Auswahl. Klug geantwortet ;) @eckhartNach meinem Edit nur noch eine!
eckhart schrieb:und werde diejenigen, die von der AfD am Meisten gehasst werden wählen.Gibt es da wirklich einen Hasslevel? Grüne, Linke und Merkel werden doch gleichermaßen gehasst ...
Issomad schrieb:Ich würde übrigens nie eine Partei wählen, die nur von ihrem Hass lebt ...Da stimme ich dir zu. Es ist genauso dumm, wie eine Partei zu wählen, NUR weil sie gehaßt wird.
Tripane schrieb:Es ist genauso dumm, wie eine Partei zu wählen, NUR weil sie gehaßt wird.also ist es klug!
Die PARTEI hat die Kontrolle über 31 geheime AfD-Facebook-Gruppen mit 180.000 Mitgliedern.:)
Argus7 schrieb:deshalb aus Protest der populistischen AfD hinterher laufenach, ichbin mit der vorherrschenden politik unzufrieden, also wähle ich mal aus protest, eine faschistische partei, die anderen werden das ja nicht machen.
Sixtus66 schrieb:Youtube direkt verlink ich lieber nicht weil ich unter den Videos schon Holocaustleugnung und Ähnliches sah.Reconquista Germania hat meines Wissens nach noch niemals den Holocaust geleugnet. Dafür möchte ich einen Beleg haben. Insgesamt handelt es sich bei ihm um einen sehr intelligenten jungen Mann, der die Geschichte seines Volkes in Gefahr sieht. Er versucht alles in seiner Macht stehende, um das zu erhalten, was dieses Land weit vor Hitler und Co. ausgemacht hat. In seinem Blickwinkel geht alles, was irgendwie etwas an Wert hat(te), gerade vollkommen den Bach unter, weil es von Menschen einer völlig anderen Herkunft überzogen wird.
auspicis schrieb:Reconquista Germania hat meines Wissens nach noch niemals den Holocaust geleugnet. Dafür möchte ich einen Beleg haben.Die Kommentare unter einem Video sind nicht zwingend von demjenigen, der das Video eingestellt hat. ;-)
auspicis schrieb:Er versucht alles in seiner Macht stehende, um das zu erhalten, was dieses Land weit vor Hitler und Co. ausgemacht hat. In seinem Blickwinkel geht alles, was irgendwie etwas an Wert hat(te), gerade vollkommen den Bach unter, weil es von Menschen einer völlig anderer Herkunft überzogen wirdScheint also ein ausgemachter Wirrkopf zu sein......
Groucho schrieb:Die Kommentare unter einem Video sind nicht zwingend von demjenigen, der das Video eingestellt hat. ;-)Was kann jemand wie RG dafür, dass HC Leugner ihren Mist in die Kommentare werfen? Es ist das typische Pauschalisieren, welches man hier einmal wieder beobachten kann. Hauptsache schnell als "Nazi" brandmarken.
Groucho schrieb:Scheint also ein ausgemachter Wirrkopf zu sein......Nein. Viel mehr ein Heimatsverliebter junger Mann, der nicht zulassen will, dass sich seine Heimat aufgrund aufgezwungener Diversity Konstrukte ins Negative verändert. @Groucho
auspicis schrieb:Viel mehr ein Heimatsverliebter junger Mann, der nicht zulassen will, dass sich seine Heimat aufgrund aufgezwungener Diversity Konstrukte ins Negative verändert.Nette Umschreibung für einen Rassisten.
JohnDifool schrieb:Nette Umschreibung für einen Rassisten.Die Rassisten sitzen auf der anderen Seite. Es sind diejenigen, die sich darüber aufregen, dass der Osten "zu weiß" sei. @JohnDifool