AfD
04.09.2017 um 15:27auspicis schrieb:Die Rassisten sitzen auf der anderen Seite. Es sind diejenigen, die sich darüber aufregen, dass der Osten "zu weiß" sei.Meinst sowas wie Rassismus gegen Weiße?
auspicis schrieb:Die Rassisten sitzen auf der anderen Seite. Es sind diejenigen, die sich darüber aufregen, dass der Osten "zu weiß" sei.Meinst sowas wie Rassismus gegen Weiße?
Es sei „die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik nach der Wende“ gewesen, dass sie zugelassen habe, „dass ein Drittel des Staatsgebiets weiß blieb“Quelle: http://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlinge-in-deutschland-es-ist-zeit-fuer-einen-neuen-aufbau-ost/12062620.html
auspicis schrieb:Was kann jemand wie RG dafür, dass HC Leugner ihren Mist in die Kommentare werfen?Darum ging es doch gar nicht.
auspicis schrieb:Er versucht alles in seiner Macht stehende, um das zu erhalten, was dieses Land weit vor Hitler und Co. ausgemacht hat. In seinem Blickwinkel geht alles, was irgendwie etwas an Wert hat(te), gerade vollkommen den Bach unter, weil es von Menschen einer völlig anderen Herkunft überzogen wird.Sowas kann nur ein Wirrkopf denken, ob er obendrein heimatverliebt ist, hat damit nichts zu tun.
Bone02943 schrieb:Jetzt heißt es nur drauf zu warten wann der rechte "Gegenschlag" anläuft, iwann versuchen die doch immer alles zu kopieren.Da muss ich widersprechen, diesmal war das von den Rechten abgekupfert, Rönsch hatte doch damals das Anonymous-Kolletiv übernommen und dort dann seinen Migrantenschreck-Scheiß abgezogen.
Bone02943 schrieb:Dann könnte er die Kommentarfunktion aber auch abschalten, vorallen wenn es sich dann um so viele Kommentare handeln soll die strafrechtlich relevant sind.Ich habe seine Videos eine ganze Zeit lang verfolgt und niemals solche Aussagen gesehen. Das ist ja der Punkt.
Bone02943 schrieb:Ich denke dein Bild über Menschen aus Afrika scheint ein wenig zu einfach."Mein Bild" über Menschen aus Afrika ist nicht das vorher geschilderte Beispiel. Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass eine unkontrollierte und vor allem illegale Einwanderung erheblichen Schaden verursachen kann - (wenn sie das nicht schon lange getan hat) @Bone02943
auspicis schrieb:Ich habe seine Videos eine ganze Zeit lang verfolgt und niemals solche Aussagen gesehen. Das ist ja der Punkt.Und Gauland hat auch noch nie Rechtsextreme in der AfD getroffen. Petry dagegen schon, aber nach Gaulands These gibt es dann wohl einfach keine.