AfD
06.09.2017 um 13:29Da könnte man aber auch wissen was von Rechtsextremen Parteien kommt~Yoshimitzu schrieb:Man könnte es wissen, wenn man ein paar Geschichtsbücher gelesen hätte ...
Da könnte man aber auch wissen was von Rechtsextremen Parteien kommt~Yoshimitzu schrieb:Man könnte es wissen, wenn man ein paar Geschichtsbücher gelesen hätte ...
Dazu passt hervorragendYoshimitzu schrieb:Mich stört das ungemein, dass anscheinend keine sachliche Debatte mehr möglich ist ... :/
Die Frage war natürlich ungeheure sachlich. :DYoshimitzu schrieb:...da hatte die Weidel gefragt, ob damit alle, die hier illegal hergekommen sind, so durch die Hintertür legalisiert werden sollen.
Passt für mich.Yoshimitzu schrieb:Ich hätte da auch das Studio verlassen.
*verlässt empört das Fernsehstudio*Yoshimitzu schrieb:Lasst gut sein. Ich verzichte auf weitere Konversation mit euch.
Wie auch wenn die AfD Diskussionen immer wie eine beleidigte Leberwurst verlässt :Dmyzyny schrieb:Auseinander setzen will sich mit ihr niemand.
Yoshimitzu schrieb:- da hatte die Weidel gefragt, ob damit alle, die hier illegal hergekommen sind, so durch die Hintertür legalisiert werden sollen.
@BauzBauz schrieb:Schade ,es hätte ein Disskusionsaustausch stattfinden können ,aber so wirds schwierig 😕
ja wie jetzt. Demokratie ja oder nein?myzyny schrieb:Da wird mal eben die Regelung zum Alterspräsidenten geändert, EINSTIMMIG!, um schon im Vorfeld zu verhindern, dass Gauland den neuen Bundestag eröffnet.
Wer wie die AfD rechtsextreme Meinungen vertritt muss nun mal gehörig was an Kritik einstecken müssen.Bauz schrieb:Ihr seht doch selbst ,das es mehrere Meinungen gibt ,als nur die der etablierten Parteien