AfD
06.09.2017 um 13:29Yoshimitzu schrieb:Man könnte es wissen, wenn man ein paar Geschichtsbücher gelesen hätte ...Da könnte man aber auch wissen was von Rechtsextremen Parteien kommt~
Yoshimitzu schrieb:Man könnte es wissen, wenn man ein paar Geschichtsbücher gelesen hätte ...Da könnte man aber auch wissen was von Rechtsextremen Parteien kommt~
Yoshimitzu schrieb:Mich stört das ungemein, dass anscheinend keine sachliche Debatte mehr möglich ist ... :/Dazu passt hervorragend
Yoshimitzu schrieb:...da hatte die Weidel gefragt, ob damit alle, die hier illegal hergekommen sind, so durch die Hintertür legalisiert werden sollen.Die Frage war natürlich ungeheure sachlich. :D
Yoshimitzu schrieb:Ich hätte da auch das Studio verlassen.Passt für mich.
Yoshimitzu schrieb:Lasst gut sein. Ich verzichte auf weitere Konversation mit euch.*verlässt empört das Fernsehstudio*
myzyny schrieb:Auseinander setzen will sich mit ihr niemand.Wie auch wenn die AfD Diskussionen immer wie eine beleidigte Leberwurst verlässt :D
Yoshimitzu schrieb:- da hatte die Weidel gefragt, ob damit alle, die hier illegal hergekommen sind, so durch die Hintertür legalisiert werden sollen.
Bauz schrieb:Schade ,es hätte ein Disskusionsaustausch stattfinden können ,aber so wirds schwierig 😕@Bauz
myzyny schrieb:Da wird mal eben die Regelung zum Alterspräsidenten geändert, EINSTIMMIG!, um schon im Vorfeld zu verhindern, dass Gauland den neuen Bundestag eröffnet.ja wie jetzt. Demokratie ja oder nein?
Bauz schrieb:Ihr seht doch selbst ,das es mehrere Meinungen gibt ,als nur die der etablierten ParteienWer wie die AfD rechtsextreme Meinungen vertritt muss nun mal gehörig was an Kritik einstecken müssen.