AfD
23.04.2017 um 10:17die partei demontiert,sich Selber und Wird, bei der wahl keine Großen stimmen; bekommen: in Ein paar, jahren wird die Kaum Jemand,wählen;:.
Issomad schrieb:- Meldepflicht bei AbtreibungeDann dauert es vermutlich auch nicht mehr lange, bis irgendein führender Kopf der AfD das Konzept des Blockwarts wiederentdeckt...
Fichtenmoped schrieb:Die AfD sorgt für Realsatire:D Stimmt.
tudirnix schrieb:"AfD-Wahlkampf zum Bundestag: Mit Alice Weidel für die "traditionelle" Familie"@tudirnix
insideman schrieb:es dann eng mit der 5% Hürde.@insideman
MinorScale schrieb:Die Hoffnung auf eine bundesweite CSU-Version hat sich zerschlagen.Eigentlich sieht man sich als CDU 2.0 ;)
Issomad schrieb:Dieses ideale Familienbild der AfD ist sowieso ein Witz.Im Vorstand der AfD lebt kaum jemand danach ...Gauland: geschieden, lebt jetzt in 'wilder Ehe'Petry/Pretzell: Ehebrecher, geschieden und neu geheiratetMeuthen: Bei ihm läuft gerade die Scheidung von seiner 2. FrauWeidel: Lebt mit einer Frau zusammen ...Ich sehe es auch nicht ein, warum man das Private eines Menschen von dem öffentlichen Menschen trennen soll, wie das sehr viele fordern. Weil es niemanden was angehe. Das finde ich nicht, denn der Mensch hat ja nicht wirklich zwei, drei oder mehr Persönlichkeiten, die nichts miteinander zu tuen haben.
Issomad schrieb:Bei dem was ich von der Weidel zuletzt gehört habe, ist sie übrigens auch nicht viel besser als Schlappmaul Gauland ...Die ist jetzt voll auf Linie getrimmt. Wer was werden will, muss völkisch nationalistisch strammstehen.