AfD
01.04.2017 um 22:34egaht schrieb:der FN ist quasi ein familienbetrieb.Das kennt man aus Bananenrepubliken auch. :D
egaht schrieb:dein zweiter absatz ist dermassen abgedroschen, das muss ich nicht kommentieren.Fehlen dir die Argumente oder warum weigerst du dich auf @RosaBlock Einwand mit Belegen einzugehen?
RosaBlock schrieb:Mal ganz davon abgesehen, dass du den Vorwurf, dass sich die AfD nicht von Nazis distanziert noch immer nicht zurückweisen konntest.Nun, ich sage mal so: weil du es nämlich nicht belegen kannst und du mit sämtlichen Belegen, die nachweisen, dass die AfD ein schönes Zuhause für Rechtsextremisten, Antisemiten, eugenisch völkische Nationalisten und Neonazis bombardiert und konfrontiert würdest. @egaht
Aber ja, du hast ja selbst zugegeben, zwar völlig verdreht, aber immerhin zugegeben, dass die AfD Auffangbecken für die braune Brut ist.
aber die AFD tut mehr gegen nazis als allePolitical correctness, ein gescheitertes Experiment (Seite 97) (Beitrag von egaht)
amadeu antonia stiftungen zusammen.
die AFD fängt diese irrlichter ein und stellt sie wieder auf den boden der demokratie.
Irrlicher? Sonst geht's noch? Was ist eigentlich der Höcke für Dich? Hast du da auch so schöne Relativierungen für?
Meine Güte..., da du das noch vor dem 01.04. geschrieben hast, geht das auch nicht als Aprilscherz durch. Was willst du den Useren hier eigentlich weiß machen? Erzähl mal und belege dies.
egaht schrieb:für die AFD bedeutet das, von frankreich zu lernen heisst siegen zu lernen.Täusche ich mich da oder sehnst du dich tatsächlich förmlich nach rechtsextremen Staatsführungen? Und wenn ja,warum?