AfD
02.03.2017 um 02:32Ich (er) habe kein Problem mit Menschen anderer Hautfarbe aber mit deren Kultur. Ich glaube einfach das Deutschland die Kontrolle über die Integration und Einwanderung verloren hat. Wir haben in Deutschland durchaus ein Problem mit Menschen die sich nicht integrieren wollen. Gerade Türken sind irgendwie immer bei den Problemgruppen vertreten. Wenn ich Länder wie Japan ansehe, dann werde ich schon ein wenig neidisch. Die Japaner haben ihre eigene Kultur, sind sozial und liberal aber nur für die eigene Bevölkerung. Die Japaner haben auch eine der niedrigsten Kriminalitätsraten der Welt. Davon können wir in Deutschland vor allem nach Angela's Grenzöffnungen nur träumen. Ich bin da ganz ehrlich. Im übrigen bin auch schwul. Wollt ihr mir ernsthaft verkaufen dass der Islam eine friedliche Religion ist? Das gerade "liberale" Menschen wie bsp. in Amerika sich für den Islam einsetzen und manche sogar jetzt versuchen die Scharia schön zu reden, ist schon wirklich traurig. Der Islam ist nicht liberal und mit unseren Werten hat er auch überhaupt nichts zu tun. Wenn ich nach Saudi Arabien sehe wo die Scharia Gesetz ist, dann kann ich nur sagen: nein danke. Homosexuelle werden verfolgt und hingerichtet. Generell kenne ich nicht viele bis keine islamischen Länder wo es anders ist. Der Islam ist eine homophobe und frauenfeindliche Religion. Auch in Deutschland gibt es noch immer sehr viel Homophobie, gerade die genannten Problemgruppen (Türken, Russen, Ostblock, Araber) sind da immer mit dabei. Ich wehre mich dagegen. Ausländer ja aber nur mit einem strengen Einwanderungsgesetz und geregelter Einwanderung. Und nein, ich mag die AfD nicht und werde sie auch nie wählen. Vielleicht sind wir uns in diesem Punkt nah aber in allen anderen Punkten halte ich nichts von der AfD. Ich wähle SPD aber ich bleibe bei meiner Meinung. Das Märchen von den gut integrierten und qualifizierten Einwanderern könnt ihr jemand anderen erzählen. Ich habe genug gesehen und genug homophobe Araber gehört. Mir reicht es. Deutschland nimmt sich selbst nicht ernst. Andere Länder sind da viel strenger aber in Deutschland ist das natürlich ein großes Tabuthema.
Sixtus66
Ich finde Amerikanische Musik/Filme deutlich besser und es stört mich dass wir in Deutschland keine Kultur mehr haben, unsere Musik und Filme total billig sind obwohl wir der drittgrößte Musikmarkt der Welt sind. Auf deutschen Sendern laufen doch nur noch Trash Sendungen, die deutsche Popmusik ist tot und langweilig. Warum kann man nicht einfach mal ein wenig investieren, so wie es bsp. Südkorea macht? Oder Schweden. Die Schweden haben den Melodifestivalen, eine Musikshow die mehr als die Hälfte der Bevölkerung ansieht. Undenkbar in Deutschland. Ich frage mich ja ständig wohin die ganzen Einnahmen der Musikindustrie hingehen. Sicherlich nicht in die Künstler, in die Musikvideos, Musikshows (von denen wir keine mehr haben) etc.
Sixtus66
Ich finde Amerikanische Musik/Filme deutlich besser und es stört mich dass wir in Deutschland keine Kultur mehr haben, unsere Musik und Filme total billig sind obwohl wir der drittgrößte Musikmarkt der Welt sind. Auf deutschen Sendern laufen doch nur noch Trash Sendungen, die deutsche Popmusik ist tot und langweilig. Warum kann man nicht einfach mal ein wenig investieren, so wie es bsp. Südkorea macht? Oder Schweden. Die Schweden haben den Melodifestivalen, eine Musikshow die mehr als die Hälfte der Bevölkerung ansieht. Undenkbar in Deutschland. Ich frage mich ja ständig wohin die ganzen Einnahmen der Musikindustrie hingehen. Sicherlich nicht in die Künstler, in die Musikvideos, Musikshows (von denen wir keine mehr haben) etc.