AfD
28.02.2017 um 11:10Gut, dass ich kein Psychologe bin, was man da wieder hineininterpretieren könnte... :)
Issomad schrieb:Also zu Uwe Junge als Kind von Vertriebenen und oller Militarist (Oberstleutnant a.D.) passt die Uniform doch hervorragend, da hätte ich auch nichts anderes erwartet.Passend dazu schreibt die FAZ:
egaht schrieb:die AFD hat in mainz auch reichlich einen auf die mütze bekommen.Na so was aber auch. Erdreisten die sich einfach, sich an Karneval über Politiker lustig zu machen. Sowas hätts früher nich gegeben. :D
Fiechtner ist empört über die Zeitstrafe, die seine Kollegen vor einer Woche gegen ihn verhängt haben. Zuvor hatte man ihm schon das Rederecht im Plenum und den Vorsitz im Arbeitskreis Inneres entzogen. Nun darf er zwei Monate nicht an den Sitzungen der Fraktion teilnehmen. Ihm sei angedroht worden, notfalls würde er mit Polizeigewalt aus dem Sitzungssaal entfernt, berichtet er. Den Stuttgarter Onkologen schreckt das nicht: "Ich werde natürlich zur nächsten Fraktionssitzung kommen." Eine solche Brüskierung nehme er nicht hin.Zur Vorgeschichte:
Pikant ist, dass Fiechtner den Bundesvorstand eingeschaltet hat und damit Frauke Petry, Meuthens interne Gegenspielerin. Die hatte schon im letzten Sommer einen lokalen Konflikt in Stuttgart genutzt, um gegen ihren Ko-Vorsitzenden zu punkten. Damals fand Meuthen in seiner Landtagstruppe keine Mehrheit für einen Ausschluss des Abgeordneten Wolfgang Gedeon wegen antisemitischer Äußerungen. Petry bot sich als Schlichterin an. Trotzdem kam es für einige Monate in der AfD zur Spaltung, die nur unter großen Mühen überwunden wurde.
http://www.morgenweb.de/nachrichten/sudwest/meuthen-fahrt-rechtskurs-1.3176918
E.Schütze schrieb:Na so was aber auch. Erdreisten die sich einfach, sich an Karneval über Politiker lustig zu machen.@E.Schütze
egaht schrieb:das erwarte ich auch vom mainzer karneval.
die stossrichtung war nur etwas einseitig.
war aber vom establishment auch nicht anders zu erwarten.
hätte sich ein büttenredener über die groko lustig gemacht
hätte er es erst gar nicht in die bütt geschafft.
schliesslich ist wahljahr
hast du dafür irgend ein beleg für deine behauptung, oder ist es nur deine wut die du bei deiner sperre angesammelt hast?
Xtralarge schrieb:Jetzt kann man sich im ZDF ansehen, wie die "Regierenden" versuchen die AfD kurz vor der Wahl, in den Dreck zu treten.dabei hat die Afd doch niemals nicht selbst mit Dreck geworfen. Nicht mit rechtsextremistischen, rassistischem, homophoben, antisemitischen, frauenfeindlichen und völkischem Dreck... Und Nazijargon ist auch niemals nie gewesen und auch keine Verstrickungen zu Neonazis und faschistischen Ideologen. Und Höcke, Poggenburg und Co sind ja auch gar keine AfD Mitglieder, nicht wirklich... Oder was willst du genau jetzt sagen?
Xtralarge schrieb:Leider ist der durchschnittliche Deutsche so einfach gestrickt, dass er eine solche Darstellung nicht hinterfragen wird!Was genau soll denn an der Darstellung falsch sein?
tudirnix schrieb:Oder was willst du genau jetzt sagen?
Ich will sagen, dass veranlasst von der deutschen Regierung, überall wo es möglich ist (vor allem in den öffentlich rechtlichen TV Sendern), über die AfD so negativ wie möglich berichtet wird. Grund ist einzig und alleine, die Sorge um den Machtverlust.
Alles scheinheilige Scheisse!
Alle Parteien (auch die heute regierenden) haben schwarze, nationalsozialistische Schafe in ihren eigenen Reihen (gehabt).
Wer die Realität nicht ausblendet (das tuen in diesem Thread aber leider die immer gleichen User) der kann sich via Google bzw. Internet ja mal darüber informieren!
Fakt ist, dass die AfD "das Thema" ganz offen diskutiert, welches den deutschen Bürger offensichtlich am meisten bedrückt. Und das ist namentlich: Zuwanderung
Die Parteien, die für die deutsche Politik der vergangenen Jahrzehnte verantwortlich sind, haben hier ganz offensichtlich am deutschen Volk vorbei entschieden, bekommen jetzt die Quittung dafür und versuchen zu retten, was noch zu retten ist.
Ich persönlich hoffe, dass der deutsche Wähler endlich wach wird und sich nicht länger von den profitgierigen Betrügern blenden lässt, die ihn jetzt schon mindestens drei Jahrzehnte belogen und betrogen haben.
Sixtus66 schrieb:Deutschland ist das Land und die Demokratie die wir jetzt haben - mitsamt all ihren individuellen Lifestyles und Ethnien.Da wirst du aber mit @TulsiGabbard nicht auf einen Nenner kommen, weil er/sie andere Ethnien wohl eher nicht will, wenn ich mal genau lese:
TulsiGabbard schrieb:Ein strenges Einwanderungsgesetz, nein zu intoleranten ReligionenAlso nur Vorzeigeausländer und Islam verbieten. Das ist AfD pur. Andererseits passen ihm/ihr einfach bloß die AfD-Politiker nicht.