@HanfriedHanfried schrieb: ... hier ist ja alles voll von ach so guten Menschen.
Ach echt? Konkret betreibst Du doch Polemik und meinst sicher Heuchler, oder?
Hanfried schrieb:Alles was nicht ihrer Meinung ist, ist rechts"radikal".
Das ist so mal nur eine Behauptung, unbelegt, ein Versuch Kritiker pauschal zu diskreditieren.
Hanfried schrieb:Ich bin nicht rechts, links, oben oder unten.
Wen interessierst das? Warum musst Du es erwähnen? Ziel?
Hanfried schrieb:Aber wenn man seine Meinung nicht mehr öffentlich kundtun kann, die "Toleranz" nur dann gelebt wird, wenn es der allgemeinen öffentlichen Meinung entspricht, ...
Unfug, offenkundig kannst Du doch Deine Meinung hier öffentlich kundtun, wie Höcke es ja auch kann, oder?
Hanfried schrieb:.... dann muss ich sagen wir leben wir wie in den Zeiten der DDR.
Echt, Du musst das sagen? Wie auch immer, nur weil Du das sagst, ist es nicht wahr, sondern Unfug.
Hanfried schrieb:Jeder der damals auch nur einen positiven Punkt der sozialen Marktwirtschaft in der BRD gut fand, wurde als Verräter gebrandmarkt.
Ist ein Strohmann-Argument, nicht mehr.
Hanfried schrieb:Und heute, heute gibt es die demokratisch gewählte AFD, die Linken - inklusive der kommunistischen Plattform -, den Grünen, deren Parteiinhalte nichts mehr mit ihren einstigen Leitsätzen gemein haben und natürlich die CDU/CSU und die SPD - man könnte auch sagen CDU/CSU/SPD, da es keinen Unterschied mehr macht.
Deine Proposition sollte sein?
Hanfried schrieb:Und wen dann aus Sicherheitsgründen eine AFD-Veranstaltung in einem Hotel in Thüringen abgesagt werden muss, da das Personal und die Gäste - wobei es Hotelgäste sind, die nichts mit der Veranstaltung zu tun haben - persönlich angefeindet werden frage ich, mich wo der öffentliche Aufschrei bleibt die Demokratie zu verteidigen und den aggressiven Störern mit legitimen Maßnahmen entgegenzutreten. Nun bin ich mal gespannt auf die wütenden Proteste und Anfeindungen.
Unfug, wie auch Deine Behauptung, "Ihr" könntet wie in der DDR Eure Meinung nicht frei äußern. Ganz im Gegenteil zeigt Dein Beitrag, um was es genau geht, aus Mangel an sachlichen Argumenten könnt Ihr nicht vernünftig aus Kritik reagieren und damit umgehen, und eben darum diffamiert Ihr eben die Kritiker und jammert und heult, hetzt und versucht Euch in der Rolle eines armen Opfers.