AfD
17.01.2017 um 12:30@che71
Bestreite ich auch nicht..^^ Das Dümmliche am Vergleich ist ja aber mMn gerade die Pauschalisierung.
Bestreite ich auch nicht..^^ Das Dümmliche am Vergleich ist ja aber mMn gerade die Pauschalisierung.
def schrieb:Ist das das Deeskalationsgebot von dem hier schwadroniert wurde? Böller? Tritte? Rangeleihen?
Man erträgt es nicht dem politischen Gegner die gleichen Rechte einzuräumen wie man für sich beansprucht... was bleibt als Ausweg? Rumgetobe wie bei kleinen Kindern...
def schrieb:In zahlreichen Threads der aktuellen Stimmungslage erleben wir andauernde Relativierungen und eine Nebelkerze an der anderen. Nur wenn das alltägliche Treten gegenüber AfD oder Menschen mit der falschen Meinung mit einer Aussage wie "Ebenso dämliche NS Vergleiche machen andere mit der AfD andauernd." gestört wird, ja dann hört der Spass auf.Jetzt möchtest du dein Verhalten in diesem Thread mit dem Verhalten anderer User in anderen Threads realtivieren.
def schrieb:Währenddessen bleibt das dümmliche Sammelsurium an NS Vergleichen freudig im Thread stehen, in dem sich wenige Posts vorher über einen NS Vergleich durch die AfD unglaublich empört wird.Warum sollte ich denn das Eine löschen und das Andere stehen lassen?
Heide_witzka schrieb:Es geht doch momentan um den himmelschreienden Blödsinn des AfD-Kreisverbandes mit einer NS-Widerstandkämpferin auf einem Wahlplakat für sich Stimmung zu machen.Ich verlinke das besser nochmal, damit es nicht in Vergessenheit gerät...wir sind gerade ein wenig vom Thema abgekommen.
Nexuspp schrieb:Ein guter AFDler könnte jetzt auch einfach "LÜGENPRESSE" schreien oder ? :D :DEin guter AfD- Basher hätte sich einen besseren Link gesucht.
Nach den Protesten gegen eine Veranstaltung der "Campus Alternative" wirft Innenminister Stahlknecht den Studenten "antidemokratisches Verhalten" vor. Der Studierendenrat hingegen spricht von "gewaltbereitem Auftreten" der AfD-nahen Hochschulgruppe. Für die Störer haben die Tumulte ein Nachspiel.Die Aktion des Mobs wird hier als das benannt was es ist: antidemokratisch
Mit deutlichen Worten hat Sachsen-Anhalts Innenminister Holger Stahlknecht (CDU) das Verhalten einiger Studenten bei der Veranstaltung der AfD-nahen Hochschulgruppe "Campus Alternative" an der Universität Magdeburg kritisiert. Stahlknecht sagte dem MDR: "Wenn man einer AfD vorhält, dass sie antidemokratische Tendenzen habe, dann darf man solchen vermeintlichen Tendenzen nicht dadurch begegnen, dass man selbst antidemokratisch ist."
An der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg hatten am Donnerstagabend bis zu 300 Studierende die Veranstaltung der Hochschulgruppe behindert. Ursprünglich war geplant, dass auch AfD-Landeschef André Poggenburg sprechen sollte. Die AfD-Anhänger wurden ausgebuht und beschimpft. Poggenburg und seine Begleiter wurden attackiert und unter Polizeischutz aus dem Gebäude gebracht.
[...]
Fierna schrieb:Warum sollte ich denn das Eine löschen und das Andere stehen lassen?Es interessiert mich nicht wirklich was du löschst und was nicht... jeder der hier eine Weile verbringt, merkt ganz allein wie das von Statten geht.
def schrieb:"Wenn man einer AfD vorhält, dass sie antidemokratische Tendenzen habe, dann darf man solchen vermeintlichen Tendenzen nicht dadurch begegnen, dass man selbst antidemokratisch ist."Wir erinnern uns alle in der Geschichte wie Antidemokraten mit Demokratie paroli geboten wurde. -.-
def schrieb:Es interessiert mich nicht wirklich was du löschst und was nichtNatürlich tut es das, du möchtest doch offensichtlich irgendwas "aufdecken" :D. Das gehört übrigens in den Verwaltungskanal.
Angehörige der damals Hingerichteten sind empört.
Diejenigen, die das Erbe der echten Weißen Rose bewahren wollen, sprechen von Missbrauch und prüfen rechtliche Schritte.?
def schrieb: Die Aktion des Mobs wird hier als das benannt was es ist: antidemokratischUnd einen "Personenschutz" der sich mit Gewalt seinen Weg frei räumt benennt man wie ? Bescheuert ?
def schrieb: Ein guter AfD- Basher hätte sich einen besseren Link gesuchtSprach der "gute" demokratische und selbsternannte Pflichtverteidiger der AFD ? :D
Nexuspp schrieb:Sprach der "gute" demokratische und selbsternannte Pflichtverteidiger der AFD ? :DWas dein politischer Kompass über "gut" und "böse" so hergibt, ist mir eigentlich Wumpe. Genauso Wumpe wie das, was du von mir hältst... du solltest dein Bashing einfach inhaltlicher besser gestalten... vielleicht schaffst du dann auch mehr als nur trollige Einzeiler.
Fierna schrieb:Du weißt aber schon, dass die ihr ganzes Leben lang in irgendwelchen merkwürdigen Kreisen verkehrte und geschichtsrevisionistischen Müll vertrat?Hat erst mal ziemlich wenig Relevanz.
Fierna schrieb:Das willst du jetzt auf die gesamte weiße Rose übertragen?Warum ich? Ich entwerfe keine Wahlplakate für die AfD.
Fierna schrieb:Natürlich tut es das, du möchtest doch offensichtlich irgendwas "aufdecken" :D. Das gehört übrigens in den Verwaltungskanal.Was gibt es an völlig offensichtlichen Umständen denn aufzudecken? Und Verwaltungskanal? Du versuchst hier über mehrere Posts mein Verhalten im Thread zu diskutieren und kommst mir jetzt mit dem Verwaltungskanal? :Y:
Fierna schrieb:Ich hoffe, dem Mitleser wird dann auch klar, wie hier nach jedem Thematisieren irgendeines womöglich kritikwürdigen Verhaltens der AfD mit anderer Thematik nur so um sich geworfen wird, damit auch ja niemand darüber redet.Keine Angst... ich traue dem geneigten Mitleser durchaus zu, die Plattform Allmy entsprechend einzuordnen. :)
Deepthroat23 schrieb:Hat erst mal ziemlich wenig Relevanz.Doch, das hat womöglich Relevanz, um das ganze einordnen zu können. Nicht, dass die Leute denken, die wäre mit 91 völlig senil gewesen.
Deepthroat23 schrieb:Warum ich? Ich entwerfe keine Wahlplakate für die AfD.Na ja, du sagtest aber
Deepthroat23 schrieb:So unfassbar weit hergeholt ist das also nicht unbedingtDeshalb habe ich nachgefragt.
def schrieb:Was gibt es an völlig offensichtlichen Umständen denn aufzudecken? Und Verwaltungskanal? Du versuchst hier über mehrere Posts mein Verhalten im Thread zu diskutieren und kommst mir jetzt mit dem Verwaltungskanal? :Y:Ich wollte das keine Sekunde diskutieren sondern benenne nur, was du hier tust. Erst schmeißt du mit einem ganzen Arsenal an Nebelkerzen um dich und pöbelst jetzt auch noch sinnlos rum, weil du irgendwelche Posts gelöscht haben willst und das gehört nunmal in den Verwaltungskanal.
def schrieb: der seinen Klienten attackiertSoso .... attackiert wurde er also beim betreten des Gebäudes ?
def schrieb: du solltest dein Bashing einfach inhaltlicher besser gestaltenKümmer du dich mal ums Pflichtverteidigen "Deiner" Partei. Bei dem was die so alles vom Stapel lassen hast du einiges zu tun.
Fierna schrieb:Ich wollte das keine Sekunde diskutieren sondern benenne nur, was du hier tust.Das ist mir klar... was ich mich frage ist, warum du glaubst ich würde daran irgendetwas Diskussionswürdiges finden...
Nexuspp schrieb:Ich zitiere da glatt nochmal :Oh... ein aus dem Artikel gerissenes Zitat des Studierendenrates sticht nun also den Innenminister? Ein Zitat von einem der offensichtlich mit dem Mob gemeinsame Sache amchte wiegt nun schwerer, als der Rektor der Universität?
Nexuspp schrieb:Kümmer du dich mal ums Pflichtverteidigen "Deiner" Partei. Bei dem was die so alles vom Stapel lassen hast du einiges zu tun.Ich sagte doch bereits du solltest dein Bashing etwas strukturieren und kausal aufbauen. Dann wirkt es auch nicht so gepresst und erzwungen und du kannst dir triple-Smiley sparen.
Forder doch mal bei der AFD besser gestaltete "Inhalte" oder hast du Angst vor deinen eigen Mitstreitern ? :D :D :D
„Wer andere niederschreit, durch Transparente verhüllt, ihre Meinung nicht äußern lässt, ist zutiefst antidemokratisch und hat auch unser Grundgesetz mit den Freiheitsrechten, die für jeden stehen, nicht verstanden.“
Innenminister Holger Stahlknecht