eckhart
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
xxrabiatorxx schrieb:Warum man die Leute verstehen sollte, dann lese den Beitrag, dann wirst auch du es verstehen was man bewirken kann.Habe ich!
KMüller schrieb:Ich sehe den Beitrag im Blog von Felix von Leitner deutlich differenzierter als @eckhart:und das hindert Dich echt an der Beantwortung meiner Frage:
eckhart schrieb:Danke @KMüllerObwohl Du deren wichtige Beachtung Du extra anmahntest?
Und was ist Deiner Meinung nach das mit Demokratie vereinbare?
Verfassungfeindlich?
oder
Verfassungswidrig?
eckhart schrieb:Ich kann Dir eine nennen, die die Macht dazu hätte:
Nur habe ich bisher noch keinen einzigen gefunden!Text
KMüller schrieb:Ich kann Dir eine nennen, die die Macht dazu hätte:Wen hat Merkel überzeugt, von der AfD zu lassen? @KMüller ?
eckhart schrieb:Nur habe ich bisher noch keinen einzigen gefunden!Ich schon, Sahra Wagenknecht hat sich aber einen regelrechten Shitstorm dafür eingefangen.
xxrabiatorxx schrieb:Ich schon, Sahra Wagenknecht hat sich aber einen regelrechten Shitstorm dafür eingefangen.Wen hat Wagenknecht von der AfD wegzulotsen versucht?
eckhart schrieb:Lieber Eckhart, ich habe den Blog von Leitner kommentiert, und zwar recht umfangreich. Da dieses Forensystem es nicht zulässt, zwei Antworten gleichzeitig zu geben, kommt die Antwort auf Deine Frage erst jetzt. Sei nicht so ungeduldig....
...und das hindert Dich echt an der Beantwortung meiner Frage:
Und was ist Deiner Meinung nach das mit Demokratie vereinbare?
Verfassungfeindlich?
oder
Verfassungswidrig?...
tudirnix schrieb:Einzeiler zurück: Ja was, ist sie denn verboten? Davon weiß ich gar nichts.
Und dennoch ist die rechtsextremistische Identitäre Bewegung eben verfassungsfeindlich. hab dir das ja auch schon verlinkt.
KMüller schrieb:Als überzeugter Demokrat fällt mir die Antwort leicht.Nein, meinte ich eigentlich nicht!
Auf Parteien bezogen (Ich hoffe das meinst Du damit)
KMüller schrieb:@tudirnixEssentiell ist, ob das Scharnier AfD von Verfassungsfeinden demokratisch sein kann!
Völlig unbesehen, ob Deine Behauptung nun stimmt oder nicht: Verfassungsfeindlich ist nicht verfassungswidrig.
Das solltest Du bitte berücksichtigen, das ist in einer Demokratie essentiell wichtig.
KMüller schrieb:Einzeiler zurück: Ja was, ist sie denn verboten? Davon weiß ich gar nichts.Das kann man ebenso über die NPD sagen.