AfD
20.04.2016 um 19:37Realo schrieb: ... aber das würden sie tun, wenn sie an der Macht wären.Wie soll denn das funktionieren? Etwa über ein "Ermächtigungsgesetz"? Mach dich nich lächerlich. Wir leben nich mehr 1933.
Gruß greenkeeper
Realo schrieb: ... aber das würden sie tun, wenn sie an der Macht wären.Wie soll denn das funktionieren? Etwa über ein "Ermächtigungsgesetz"? Mach dich nich lächerlich. Wir leben nich mehr 1933.
Warhead schrieb:4 Jahre...man bist du grosszügig...der Führer bat noch..."Gebt mir 100 Tage Zeit...und ihr werdet dieses Land nicht mehr wiedererkennen"Hat aber trotzdem mindestens 5 Jahre dazu gebraucht. Und du meinst wirklich die AfD is da schneller?
Gwyddion schrieb:P.S. Wäre nett wenn Du @tten würdest :)das tu ich nur, wenn sich jemand anders noch dazwischen schiebt.
bit schrieb:Na, z.B. Verfassungswidrigkeit, wenn in ihrem Programm steht, den Islam zu verbieten bzw. nicht als gleichberecghtigt anzuerkennen, oder wnen in Sachen Islam von "Ideologie" (= nicht Rerligion) geschwafelt wird. Einiges scheint ja darauf hinzuweisen.
Es wird so langsam Zeit mal über ein Verbot der AfD nachzudenken.
Mit welcher rechtlich relevanten Begründung?
tudirnix schrieb:Hauptsache nie mehr GEZ.Einen wichtigen Punkt hast du natürlich vergessen, wie sollte es auch anders sein. ;)
Gwyddion schrieb:Es wäre ein Hohn die AfD wegen diesem Passus zu verbieten... aber andere Parteien die wesentlich extremer sind, nicht zu verbieten.Da fällt mir eigentlich nur die NPD ein, und gegen die läuft ein Verbotsverfahren.
Das ist alles was in dein Kopf rumschwirrt, nicht wahr?Nein, Burkaverbot schwirrt mir auch gerade durch den Kopf. Da fällt mir sicher noch mehr ein bis 2017.
tudirnix schrieb:Naja, unter einer solchen Regierung braucht man auch keine Fernsehgebühren mehr, da gibt es ja dann eh nur noch Staatsfernsehen.Diese Behauptung zeugt für mich entweder von deiner begrenzten Auffassungsgabe oder vom deinem unbändigen Willen mich zu diffamieren. Beides sei Dir gegönnt. ;)
greenkeeper schrieb: Nein, Burkaverbot schwirrt mir auch gerade durch den Kopf.Schön, dass du das Thema Burka-Verbot erwähnst. Was passiert bei einem Verbot eigentlich mit den Frauen, die gerne eine Burka tragen, weil sie ihre Haut nicht gerne fremden Männern zeigen wollen? Willst du, dass diese Frauen nicht mehr auf die Straße gehen können und wenn doch, möchtest du sie dafür bestrafen, dass sie eine Burka auf der Straße tragen?
tudirnix schrieb:ich möchte aber mein ARD und ZDF nicht missen wegen genau dieser Sendungen: Panorama, Monitor, Kontraste, Report Mainz/München Frontal 21 etc sowie meine Lieblingssatieresendungen wie die heuteshow und extra3.Solche Sendungen wirst du im Privatfernsehen auch finden, wenn so was genügend Leute sehen wollen.
peekaboo schrieb:Was passiert bei einem Verbot eigentlich mit den Frauen, die gerne eine Burka tragen, weil sie ihre Haut nicht gerne fremden Männern zeigen wollen?Die können sich meinetwegen so verschleiern wie eine Nonne, also so dass ich zumindest noch Gesicht und Hände sehen kann. Das wäre mein Kompromissangebot. Alles was darüber hinausgeht is für mich nich mehr akzeptabel, aber das hatten wir auch schon in einem anderen Thread.
greenkeeper schrieb: aber das hatten wir auch schon in einem anderen Thread.Tut mir leid, ich habe deine Ansichten dazu leider nicht lesen können.
greenkeeper schrieb: Die können sich meinetwegen so verschleiern wie eine Nonne, also so dass ich zumindest noch Gesicht und Hände sehen kann. Das wäre mein Kompromissangebot. Alles was darüber hinausgeht is für mich nich mehr akzeptabel,Jetzt stellt sich natürlich die Frage wieso möchtest du Hände und Gesicht dieser Frauen sehen?
greenkeeper schrieb: Und außerdem können Frauen meiner Meinung nach die Burka gerne zu Hause tragen. Das is natürlich Privatsache. Da sollte sich der Staat dann auch nich mehr einmischen.Würdest du es gut finden wenn man dir verbieten würde, die Kleidung auf der Straße zu tragen, worin du dich wohl fühlst? Ich glaube nicht.
peekaboo schrieb:Tut mir leid, ich habe deine Ansichten dazu leider nicht lesen können.Glaub ich Dir zwar nich aber was solls.
peekaboo schrieb:Jetzt stellt sich natürlich die Frage wieso möchtest du Hände und Gesicht dieser Frauen sehen?O.k. extra für dich noch mal die Kurfassung.