Moses77 schrieb:haha, lies den Text lieber noch einmal gründlich durch. :D
Integrationswilligkeit ist laut der Frau leider nicht die Norm, ohne -un.
Das habe ich auch so gemeint, auch wenn das anders in dem Text steht.
Die Frau Hirsi-Ali behauptet das, aber das die Intrigationswilligkeit nicht der Norm entspricht ist trotzdem nicht richtig ! Auch wenn du gerne so hättest, als AFD-Fan !
Moses77 schrieb:Sollen diese zu vernachlässigeden Punkte Hirsi Ali jetzt ernsthaft diskreditieren?
Man schafft Fakten und existierende Probleme nicht aus der Welt, indem man auf diejenigen eindrischt, die darauf hinweisen.
Das sind keine zu vernachlässigende Punkte, sondern klare Fehler in ihrer Argumentation, die sie entweder fahrlässig oder vorsätzlich falsch wiedergegeben hat.
So so ! Fakten ?!
Aber bis jetzt war die Faktenlage bei dir ja eher nicht vorhanden.
Das waren angebliche Fakten, persönliche Befindlichkeiten und VT zu "Wahrheiten der AFD-Erwachten" aufgeblasen !
Moses77 schrieb:Wieviele Schatzsuchende kamen denn nun deiner Meinung nach?
Du kennst dch doch anscheinend besser aus als ich und hast bessere Quellen.
Schatzsucher ? AFD Humor nach fünf Bier ?! Kann man mal über Flüchtlinge Witzchen machen ?!
Moses77 schrieb:Willst du mich rollen?
Soll ich jetzt die Arbeit der Journalisten auch noch übernehmen und Studiendaten heraussuchen und analysieren?
Das ist doch nur eine Frage nach der Grundlage der Statistikdaten aus deinen Beispielen.
Moses77 schrieb:Was musst du nur für ein krankes Ego haben, wenn du außer dir und Deinesgleichen sonst nur BILD-Leser und Pegidateilnehmer siehst. Natürlich fragt Allensbach nur BILD-Leser, alles klar.
Meinesgleichen ?! Du weißt doch gar nicht wer meinesgleichen ist.
Aber bei 57%, die meinen der Islam sei bedrohlich und 61% meinen der Islam passe nicht zu Europa, muss Allensbach aber schon eine Menge Leute mit sehr engen geistigen Horizont gefragt haben.