@che71 che71 schrieb:Geschweige denn ein Putsch !
Putsche sind in Europa nichts unbekanntes, aber du hast Recht, das ist in Deutschland schon sehr unwahrscheinlich.
@Warhead Von mir aus kann man in D rumlaufen wie man lustig ist, aber Burkas haben in unserem Land schon allein wegen dem Vermummungsverbot einfach nix verloren. das gesamte Burkathema ist eigentlich belanglos.
@tudirnix tudirnix schrieb:Niemand kann mehr sagen, er hätte es nicht gewusst...
Juden setzen sich für die Rechte von Muslimen ein, auch mal was neues.
Die werden sich schon noch klarer positionieren in Zukunft, wohl eher auf AfD-Seite.
@peekaboo peekaboo schrieb:Viel einfacher ist es, wenn du dich anpasst und keine Anpassung nach deinen Vorstellungen von Migranten verlangst.
Warum soll ich mich in meinem Heimatland anpassen?
Migranten sind überall in der Welt erstmal in der Bringschuld, sonst fliegen sie wieder raus.
@peekaboo Moses77 schrieb:
Ich habe auch lieber meine Ruhe, trotzdem fände ich es schade, wenn jeder vermummt herumlaufen würde oder niemand mehr mit einem interagiert.
Ich fände es schade, wenn irgendwann jeder so herumlaufen müsste, wie du. Keine Vielfalt mehr, alles wäre nur noch eine homogene Masse. Tag für Tag, bis in alle Ewigkeit. Ich würde das ehrlich gesagt nicht wollen.
Was willst du jetzt mit dem Käse aussagen?
Dass Burkas das Straßenbild erfrischen und lebendiger gestalten?
Moses77 schrieb:
Ich stelle mir das Leben unter so einer Burka eben gruselig vor
Komm, streng ein bisschen dein Köpfchen an! Ich glaube das kann man von einem klugen Menschen wie dir schon verlangen. Also, kannst du dir eventuell vorstellen, Moses, das Burkaträgerinen es sich gruselig vorstellen, ihre Haut fremden Männern zu zeigen? Schaffst du's, dir DAS vorzustellen?
Du glaubst wirklich, die ziehen diese Dinger freiwillig an?
Besonders, wenn man nur noch Sehschlitze hat oder sogar die Augen verhüllt sind?
@Deepthroat23 Deepthroat23 schrieb:Das ist Integration wie man sich das im Jahre 2016 vorstellt.
Anpassen müssen sich die Einheimischen.
Genau, das ist der Irrsinn unserer Zeit.
Deepthroat23 schrieb:Dann kann die Burkaträgerin ja in ein islamisches Land ihrer Wahl ausreisen.
Es ist unpassen im Iran im Bikini rum zu laufen und genau so ist es unpassend Vollverschleiert bei uns rum zu laufen.
Darum sollte eine Exibitionisten nicht unbedingt nach Syrien auswandern und eine Burkaträgerin nicht unbedingt nach München.
P.S.:
Das stelle ich mir übrigens geil vor, im tiefsten Afghanistan halb nackt rum zu laufen um dann zu sagen: Hey, passt euch doch bitte an mich an, ich fühle mich sonst diskriminiert :troll:
Solche absurden Vergleiche führen einem die Schieflage immer schön vor Augen und zeigen, wie tolerant und entgegenkommend unser Land eigentlich ist im Vergleich zum Rest der Welt.