AfD
26.04.2016 um 07:34Moses77 schrieb: Dass Intelligenz auch in Teilen vererbt wird, willst du jetzt aber nicht bestreiten oder?Hmmmm DAS könnte immerhin den Zulauf bei der AfD erklären....... die Dummheit ist der Grund
Moses77 schrieb: Dass Intelligenz auch in Teilen vererbt wird, willst du jetzt aber nicht bestreiten oder?Hmmmm DAS könnte immerhin den Zulauf bei der AfD erklären....... die Dummheit ist der Grund
putzkraft schrieb:Man kann sie nur besiegen, indem man die Probleme löst, wegen derer sie gewählt wird.Da muss ich dir recht geben sie zu dämonisieren schafft nur Neugierde und sorgt dafür das Menschen (aus Bildungsfernen Schichten) sich ihnen anschließen.
Das Diabolisieren ist nur Wahlhilfe und Werbung.
Deepthroat23 schrieb:Es geht um das Thema dass die AfD die Schächtung und die Beschneidung verbieten willNa, wenn sich die AfD so um die Kinder kümmert erwarte ich von ihr einen Vorstoß bezüglich Abschiebeverbot in bestimmte Länder für Familien mit Kindern...da drohen den Kindern noch ganz andere Sachen.
Deepthroat23 schrieb:Es geht um das Thema dass die AfD die Schächtung und die Beschneidung verbieten will und dann kommt allen ernstens von mehreren der Komentar dann müssen sie auch die Taufe verbieten, aber das machen sie ja nicht mimimi blablabla.Die haben aber recht. Religion hat in einer technokratisierten und sakulären Gesellschaft NICHTS verloren.
Richtig. Ein Angriff auf die Kultur.Na wenn du das so siehts. Ich sehe es anders, das Grundrechte und Kinderrechte über den Traditionen von Kulturen und Religionen stehen.
Deepthroat23 schrieb:tEs geht um das Thema dass die AfD die Schächtung und die Beschneidung verbieten will und dann kommt allen ernstens von mehreren der Komentar dann müssen sie auch die Taufe verbieten, aberIch lade jeden gern zum Persönlichen Erleben ein. Einmal wasser über den Kopf und einmal wird hochsensible Haut abgeschnitten, ohne Betäubung.
King_Kyuss schrieb:Die haben aber recht. Religion hat in einer technokratisierten und sakulären Gesellschaft NICHTS verloren.Religion hat in einer Gesellschaft nix verloren? Hmm. Ich bin zwar Atheist, aber willst du jetzt alle Religionen verbieten?
King_Kyuss schrieb:Nicht faul sein, austreten!!!Was geht dich das an wer in welcher Religionsgemeinschaft ist?
nullname schrieb:Kannst ja mal im Islam probierenSag mal hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe??
King_Kyuss schrieb:Nur gut/böse denken jeder der anderer Meinung ist, ist ein feind.So argumentierst du, indem du alle Religionen abschaffen willst und den Mitgleidern bescheinigst Beeinflusst/Indoktriniert zu werden.
Fedaykin schrieb:Ich lade jeden gern zum Persönlichen Erleben ein. Einmal wasser über den Kopf und einmal wird hochsensible Haut abgeschnitten, ohne Betäubung.Selbst dann würden dir einige noch was von religiösen gefühlen und Bräuchen erzählen und dass man das halt so macht und nicht verboten werden darf.
Dann werden wir ja sehen ob "Gleiche Bedeutung" auch "Gleiches erleben ist"
King_Kyuss schrieb:Das ist so lächerlichja wenn das so ist, dann bitte Belege
GOTT IST TOT!!!
Golfkrank schrieb:Poggenburg beschwört einen Bürgerkrieg und setzt die Bürger/-innen im Land unter Druck. Das sich Menschen von diesem armen Irren noch beeindrucken lassen, ist mir ein Rätsel.Die Antwort hat @King_Kyuss dazu doch bereits gegeben:
King_Kyuss schrieb:Das Problem das viele AfD'ler haben ist wohl eher das sie ihren ach so tollen Nationalstolz nicht zur Schau stellen können ohne als Nazis beschimpft zu werden.Poggenburg, Höcke und Co reden ihnene doch den Mund.
Deepthroat23 schrieb:Religion hat in einer Gesellschaft nix verloren? Hmm. Ich bin zwar Atheist, aber willst du jetzt alle Religionen verbieten?Wäre das Beste Religion hat genauso wie Geld nur Kriege verursacht und Menschen umgebracht im Namen dieses angeblichen Gottes. Stellvertreterkriege für eine nicht existierende Wesenheit.
Deepthroat23 schrieb:Denke da machst du dir Feinde.Jeder hat so seine Feinde, kann ich mit Leben
King_Kyuss schrieb:Nur gut/böse denken jeder der anderer Meinung ist, ist ein feind.Na sehen wir ja hier wer auch so einfach Denkt. Das war eher ein Eigentor.
Deepthroat23 schrieb:Und wieder nix als Ablenkungen und Gelaber wenns unbequem wird.Was soll unbequem sein?
Immer das gleiche.
Fedaykin schrieb:Na sehen wir ja hier wer auch so einfach Denkt. Das war eher ein EigentorEher weniger ich les mir wenigstens die Beiträge durch ohne platte Sprüche wie "dann geh halt zum Islam" zu posten