AfD
26.04.2016 um 10:19@King_Kyuss
Du hast den Post nur nicht verstanden.
"Versuch das mal im Islam" sollte vermutlich bedeuten, dass auf eine Abkehr der Religion die Todesstrafe steht, durch Steinigung wenn ich nicht irre.
Aber dass Religionen im allgemeinen nur Kriege gebracht haben finde ich falsch.
@canales
Dass die AfD das Thema bzw. die Themen ausnutzt habe ich bereits selbst geschrieben, bzw. @tudirnix auf diese Aussage hin recht gegeben.
Man darf der AfD die Themen nicht überlassen.
Aber was rede ich mir den Mund fusselig.
Du und weitere die solche Unsinnigkeiten schreiben und alles 10 mal verdrehen sind die besten Wahlkämpfer der AfD.
Sage ich euch immer wieder. Die nächste Bundestagswahl kommt. Und dann wage es ja nicht über das Ergebnis zu heulen.
Du hast den Post nur nicht verstanden.
"Versuch das mal im Islam" sollte vermutlich bedeuten, dass auf eine Abkehr der Religion die Todesstrafe steht, durch Steinigung wenn ich nicht irre.
King_Kyuss schrieb:Wäre das Beste Religion hat genauso wie Geld nur Kriege verursacht und Menschen umgebrachtDas wird mir insgesamt zu viel OT. Es geht hier nicht um Religionen.
Aber dass Religionen im allgemeinen nur Kriege gebracht haben finde ich falsch.
@canales
canales schrieb:Was soll unbequem sein?Am unbequemsten ist mir deine Diskussionskultur, mit der du alles umdrehen und ins lächerliche ziehen willst.
Die durchschaubare Strategie der AfD?
Dass die AfD das Thema bzw. die Themen ausnutzt habe ich bereits selbst geschrieben, bzw. @tudirnix auf diese Aussage hin recht gegeben.
Man darf der AfD die Themen nicht überlassen.
Aber was rede ich mir den Mund fusselig.
Du und weitere die solche Unsinnigkeiten schreiben und alles 10 mal verdrehen sind die besten Wahlkämpfer der AfD.
Sage ich euch immer wieder. Die nächste Bundestagswahl kommt. Und dann wage es ja nicht über das Ergebnis zu heulen.