AfD
03.04.2016 um 23:44@Quiron
Okay da du es scheinbar in dem von mir zitierten, auch ohne meine veränderung, mit welcher ich es deutlicher machen wollte dass, auch wenn zu hoch gegriffen, das eigentliche ziel dennoch das 50 zu 50 verhältnis ist, nicht erkennen magst. Selbst wenn zu beginn steht "die häufig angestrebte 50%- Quote".
Vielleicht hilft das folgende Zitat dabei zu erkennen das es um die verteilung 50 zu 50 geht was du ja verneint hast. (weiß nicht mehr ob ich dass das letzte mal auch zitiert habe.)http://www.esf-gleichstellung.de/ziele1.html
@eckhart
@tudirnix
Okay da du es scheinbar in dem von mir zitierten, auch ohne meine veränderung, mit welcher ich es deutlicher machen wollte dass, auch wenn zu hoch gegriffen, das eigentliche ziel dennoch das 50 zu 50 verhältnis ist, nicht erkennen magst. Selbst wenn zu beginn steht "die häufig angestrebte 50%- Quote".
Vielleicht hilft das folgende Zitat dabei zu erkennen das es um die verteilung 50 zu 50 geht was du ja verneint hast. (weiß nicht mehr ob ich dass das letzte mal auch zitiert habe.)
Gleiche Verteilung von Betreuungsarbeit auf Frauen und Männer
Gleiche Verteilung von Teilzeitarbeit auf Frauen und Männer
Keine Schlechterstellung durch Teilzeitarbeit (z.B. hinsichtlich der beruflichen Position)
@eckhart
eckhart schrieb:Was faselst Du da von Gehirnwäsche?Wo schrieb ich denn etwas von Gehirnwäsche :ask:
eckhart schrieb:Echt empfehlenswert, Dein Video, @1ostS0ul Vielen Dank dafür!Nichts zu danken, gerne :Y:
@tudirnix
tudirnix schrieb:Und jetzt unterlasse zumindest gegenüber meiner Person, die persönliche Ebene, oder ist das die einzige Variante, mit der du Argumentieren kannst, wenn sonst die Argumente fehlen?Wüsste nicht wo mir Argumente fehlen sollten. Habe dir auch zusätzlich zu meiner frage, was eine ganz normale frage war, auf deine frage geantwortet.