AfD
03.04.2016 um 12:05@1ostS0ul
Der Abschnitt über die aristokratischen Familiennetzwerke in dem verlinkten Kommentar von Herrn Kemper ist meiner Meinung nach viel zu überspannt. Es gibt genug Dinge an der AfD, die man berechtigterweise kritisieren oder vor denen man sogar warnen kann. Darauf sollte man sich konzentrieren und sich nicht unglaubwürdig machen, indem man überflüssige Schreckgespenster aufbaut. Ja, die Verhältnisse in Frau von Storchs erweiterten Familienkreis sind korrekt rechererchiert, nur in der Interpretation derselben haut Herr Kemper gewaltig daneben.
1ostS0ul schrieb:Es ging nicht darum ob du etwas auszusetzen hast, sondern darum ob das Ziel ist ein verhältnis von 50 zu 50 zu erreichen.Nun, das ist es definitiv nicht.
1ostS0ul schrieb:Was du ja grundsätzlich verneint hast, was aber in dem Link anders klingt, wenn man schreibt dass dieses Ziel in manchen bereichen lediglich zu hoch gegriffen sei.Das klingt es für dich nur, weil du hier verfälschenderweise das Wort "lediglich" eingefügt hast. Es ist aber nicht nur lediglich zu hoch gegriffen. Das stand - ich zitiere nochmal - "kein aktiver Beitrag zur Gleichstellung" durch die Quote, und "undifferenziert". Für mich klingt das nach einer deutlichen Kritik.
1ostS0ul schrieb:Hast wahrscheinlich nioch nicht mehr von ihm gelesen oder ? :DNein, offensichtlich zu meinem Glück.
Der Abschnitt über die aristokratischen Familiennetzwerke in dem verlinkten Kommentar von Herrn Kemper ist meiner Meinung nach viel zu überspannt. Es gibt genug Dinge an der AfD, die man berechtigterweise kritisieren oder vor denen man sogar warnen kann. Darauf sollte man sich konzentrieren und sich nicht unglaubwürdig machen, indem man überflüssige Schreckgespenster aufbaut. Ja, die Verhältnisse in Frau von Storchs erweiterten Familienkreis sind korrekt rechererchiert, nur in der Interpretation derselben haut Herr Kemper gewaltig daneben.