@QuironWas soll ich daran auszusetzen haben?
Es ging nicht darum ob du etwas auszusetzen hast, sondern darum ob das Ziel ist ein verhältnis von 50 zu 50 zu erreichen. Was du ja grundsätzlich verneint hast, was aber in dem Link anders klingt, wenn man schreibt dass dieses Ziel in manchen bereichen lediglich zu hoch gegriffen sei.
Nichts gegen Herrn Kemper an sich
Hast wahrscheinlich nioch nicht mehr von ihm gelesen oder ?
:D@tudirnix Der Text ist von Birgit Kelle. war ja klar. Eine VTlerin Antifeministin und homophob.
Ändert nichts, auch wenn du die Dame nicht magst, an dem verlinkten Entwurf.
es ist ja nicht so, dass Herr Kemper der einzige ist,
Ich bezog mich nicht auf die verlinkung direkt, sondern so wie du es allgemein gehalten hast ("ist gut recherchiert - ist ja auch vom kemper" (man viel mir das schwer zu schreiben, ist ja so was abwegiges
:D )), habe ich es allgemein gehalten. Aus der Erfahung mit der gurke..dem "Experten"
:D :D :Dich verstehe auch nicht, warum man sich so gegen Gendermainstreaming wehrt,
Hast du dich denn schon mit Gender Mainstream beschäftigt oder kann es deiner meinung eben nur gut sein da die AfD dagegen ist und es vielleicht oberflächlich so wirken mag?
Als Beispiel, da man 200 Lehrstühle für den mumpitz geschaffen hat obwohl man die sinnhaftigkeit und wissenschaftlichkeit mehr als nur bezweifeln kann.
Bei dem Thema immer ganz schön zu sehen die Doku von Harald Eia aus Norwegen bzgl. gender mainstream.
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=3OfoZR8aZt4@McPaneWas du als Randnotiz beschreibst sehe ich ein wenig anders, wenn es bei jedem Leitprinzip darüber steht bzw. beachtung finden soll, welche ja im grunde bei jedem fach beachtung finden sollen, nimmt es meiner meinung nach einen etwas höheren Stellenwert ein als lediglich eine Randnotiz.
@Bone02943Und daran gibt es jetzt genau was auszusetzen?
Ich sehe hier keine größere Relevanz dass es ein solches Ausmaß rechtfertigen würde.
---
Nachträglich noch ein stößchen und danke, auch schon wieder ein jährchen rum..
@McPane:bier: @Bone02943:wein: