Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das ist kein Schüren von Sozialneid. Unser Sozialsystem wäre auch ohne Flüchtlinge demnächst implodiert. Warum verschärft man mutwillig diese sowieso schon prekäre Lage noch? Warum lädt man plötzlich die Armen der Welt zu uns ins Land ein ohne eine geeignete Planung?McPane schrieb:Hauptsache Sozialneid schüren,
Wer hat wo und wann "die armen der Welt" zu uns ins Land eingeladen? :ask:Moses77 schrieb:Warum lädt man plötzlich die Armen der Welt zu uns ins Land ein ohne eine geeignete Planung?
Nein? Was ist es denn dann, wenn man ständig auf "die phösen Asylanten, die haben Handys, die wandern in unser Sozialsystem ein" rumreitet?Moses77 schrieb:Das ist kein Schüren von Sozialneid.
Flüchtlingen ein (oft vorübergehendes) Asyl zu gewähren als "mutwillig die Lage zu verschärfen" zu bezeichnen hat schon was.Moses77 schrieb:Warum verschärft man mutwillig diese sowieso schon prekäre Lage noch?
Ja genau, an dieser Stelle empfehle ich dir, dich mal aus deiner Paralleldimension herauszubegeben und deine Sicht auf die Dinge der Realität anzupassen.Moses77 schrieb:Warum lädt man plötzlich die Armen der Welt zu uns ins Land ein ohne eine geeignete Planung?
Ich dachte eher aus deinem, denn du willst doch Gedanken bestrafen.Bone02943 schrieb: Dein Post von wegen Gedankenpolizei kommt aus deinem Kopf und nicht aus meinem.
Bone02943 schrieb:Falls ja sowas würde ich natürlich ablehnen. Man kann die Menschen für ihre Gedanken nicht bestrafen, nur für ihre Taten.