AfD
20.03.2016 um 15:52@nocheinPoet
Außerdem würde mich mal interessieren, da ja hier immer der AfD so viel Hass unterstellt wird, wer hasst von euch die AfD? Ich meine so richtig hassen. Seid ihr dann nich genauso drauf wie einige in der AfD und solltet eigentlich zusammen mit denen die "Deutsche Hasspartei" gründen? Die würde ich dann garantiert auch nich wählen, selbst wenn da ganz oben "Merkel raus" auf dem Flyer stehen würde.
Gruß greenkeeper
Echt in dem Parteiprogramm der AfD steht geschrieben: "Merkel muss weg"? Zitiere mal mit Quellenangabe.Ich hoffe dass es in der Endfassung drin stehen wird. Den Entwurf habe ich ja nich gelesen. Und zeig mir mal einen Entwurf der dann in der Ausführung 1:1 umgesetzt wird.
Wie jetzt, auf das Programm warten, dachte da steht schon drin, Merkel muss weg?Ich hoffe es. Sollte diese Forderung nich in das Parteiprogramm der AfD aufgenommen werden, kann ich sie natürlich nich wählen. Soviel sollte klar sein.
Nein mache ich nicht, mir fällt aber auf, Du hast von Politik so viel Ahnung wie ein Blauwahl vom Stepptanz.Na Hauptsache du hast Ahnung von Politik, was du hier ja immer wieder unter Beweis stellst. Ob ich Ahnung habe oder nich, dass werden wir dann bei der Landtagswahl in Berlin sehen. :)
... dann haben die Wähler der NSDAP auch selber keine Schuld gehabt, Kurt von Schleicher hatte also Schuld, hat eben alle Bürger regelrecht gezwungen die NSDAP zu wählen.Ein sehr interessanter Aspekt. Wieviel Schuld haben die Wähler der NSDAP 1933 an den Verbrechen der Nazis? Darüber könnte man auch mal philosophieren. Zumal ja da schon "Mein Kampf" in den Buchläden gestapelt wurde. Gibt's eigentlich "Mein Krampf" von Björn Höcke auch schon zu kaufen? Und wenn ja was kostet der?
Außerdem würde mich mal interessieren, da ja hier immer der AfD so viel Hass unterstellt wird, wer hasst von euch die AfD? Ich meine so richtig hassen. Seid ihr dann nich genauso drauf wie einige in der AfD und solltet eigentlich zusammen mit denen die "Deutsche Hasspartei" gründen? Die würde ich dann garantiert auch nich wählen, selbst wenn da ganz oben "Merkel raus" auf dem Flyer stehen würde.
Gruß greenkeeper