@Durchfall Die meisten AfD Wähler wissen doch ausser von der Thematik Flüchtlinge gar nichts von der AfD, wenn ich Leute sehe auch hier im Forum die sich Gegner des Neoliberalismus nennen und AfD wählen kann man kaum ernst nehmen....
@KillingTime KillingTime schrieb:Ich erzähle keine Ammenmärchen, sondern berichte aus erster Hand. Ich bekomme das direkt mit und kann sagen, *hier* gibt es keine Probleme mit Neonazis, die irgendwelche Einwanderer drangsalieren.
Was ich alles schon für Geschichten von den sogenannten "Alternativen Medien"(Compact, Kopp, Junge Freiheit, RT und andere) sowie angebliche Geschichten von "Besorgten Bürgern".
Wir haben hier massive Probleme seit über einen Jahr mit Neonazis und Rassisten, die allerdings auch bejubelt werden von besorgten Bürgern.
KillingTime schrieb:Das Schlimme ist ja, du meinst das wirklich ernst. Du bist so eine Art Überzeugungstäter_In, hältst die AfD tatsächlich für Nazis und die "Antifa" für ein Heilmittel. Echt krass.
Die AfD sind Faschisten und Rassisten, Höcke predigt krude Rassentheorien, sie wollen die Pressefreiheit einschränken, sie wollen die Bildung im Sinne einer nationalistischen Ideologie verändert sowie zungunsten Minderheiten, sie arbeiten mit christlichen Fundamentalisten zusammen(Kuby) oder sind gleich in der partei(Von storch), sie wollen notfalls an der Grenze auf Flüchtlinge schiessen, sie haben ein geschlossenes Nationalistisches und völkisches Weltbild.
Die Antifa Gruppen(Die antifa gibt es nicht) machen nicht alles richtig, aber sie sind wichtig, ich habe die letzte zwölf mit ihnen zusammen Demonstriert und es war wichtig dahin gehend aktiv zu sein...