@egahttudirnix schrieb:Da kommt noch die eine Überraschung zur anderen. Wir dürfen uns entspannt zurücklehen und die AfD- ComedyShow verfolgen.
Hach - gibt es was Schöneres :D
@all
Hat eigentlich wer die Muße und die Lust, regelmäßig eine wöchentliche Zusammenfassung der Ereignisse zu posten?
egaht schrieb:muss ja nicht jede woche sein, alle 4 wochen reicht doch auch.
ZDF, politbarometer, freitagabend, da kannst du alle 4 wochen sehr
schön mitverfolgen wie die AFD in der wählergunst steigt.
Ach
@egaht Nimm es doch einfach mit Humor, so wie die meisten hier!
Sieh doch mal nur die letzten drei- in Ziffern 3 - Tage:
- Streit um Parteiprogramm
-zwangsweise überarbeitetes Programm mit Streichung der Forderung nach der Schuldfrage bei Scheidung zu Gunsten von Frauke und dem BPretzlelt
-Trixie fliegt aus der Kommission, dass wird erst dementiert, dann doch wieder bestätigt, dann wieder dementiert
-Zickenkrieg: Frauke vs. Trixie. "Die hat angefangen, die ist Schuld, nicht ich." "Stimmt ja hat nicht, die war das"
.empathielose Tweets von Trixie nach dem Attentat in Brüssel
.empathielose Tweets von Frauke nach den Attentat in Brüssel, was dazu noch von der HP des Prezelt abgeschrieben war.
-Kitschromantik für die Boulevardpresse: das Liebespaar Petry und Pretzelt >" sie ist dämonisch". (Aua)
:D-AfD Saarland wird aufgelöst weil Nazis dabei sind
-AfD Saarland plant Aufstand gegen Parteivorstand
-und: ein Phantom geht um in der AfD. Wer hat das neue Programm bearbeitet und wer gibt es an Corrective weiter?
Und das alles in drei Tagen
:DDas ist doch lustig. Da darf man doch mal ein wenig drüber lachen. Oder sind AfD-Sympathisanten tatsächlich fernab jeglichen Humors? Na das will ich doch nicht hoffen.
Und mal ehrlich:
@egaht was ist daran so schlimm?
Hab ich was vergessen?
@Golfkrank @Realo @canales @Quiron , dann bitte ich um Ergänzung.