AfD
13.03.2016 um 21:45greenkeeper schrieb:Ja, denn derzeit is für mich Frau Merkel das rote Tuch. Wenn sie als Kanzlerin und Parteivorsitzende der CDU zurücktritt und in Rente geschickt wird hat sich das mit AfD für mich erledigt, vorher nich. Warum soll eigentlich nur Frau Merkel das Recht haben eine Kamikaze-Politik zu fahren. Warum soll nich auch mal der Wähler von diesem Recht gebrauch machen.Und warum kann es dann einzig und allein die AfD geben, die wählbar ist, wenn es doch nur um Frau Merkel geht?
Dir ist also komplett egal welche Politik eine Partei betreibt, hauptsache Anti-Merkel?
Das ist als würde ich die NPD wählen weil mir, unter drölfhundert, ein Punkt gefällt den keine andere Partei auf dem Schirm hat.
Sry aber ich kann es nicht verstehen, wie man eine Partei wählen kann, ohne sich mit deren Inhalten zu befassen, bzw. wie es einem völlig egal ist, welche Politik die veranstalten wollen.
greenkeeper schrieb:Der war wirklich gut. Ich habe das gleiche Bildungssystem wie Frau Merkel gehabt. Dashalb mag ich sie ja auch so sehr. ;)Also kommste och ausm Osten?
Na gut wenigstens das Bildungssystem war bei mir dann wohl anders. Zur Einschulung gab es die DDR nicht mehr. :D